Bronies.de

Normale Version: Arrow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sufu sagt den Thread gibts noch nicht. Also änder ich das mal.

Ich persönlich feiere Arrow ja im Moment ziemlich.
Für alle denen die Serie gerade nichts sagt:
Ist die Serienadaption eines DC Comics um den Superhelden Arrow. Und der ist im Prinzip sowas wie ein moderner Robin Hood. Mit Pfeil und Bogen macht er Jagd, auf die Verbrecher in Starling City.

Und obwohl ich persöhnlich eigentlich Marvel lieber mag als DC, finde ich die Serie - und auch das Spin-Off "The Flash" (von dem aktuell die erste Staffel in den USA läuft) wirklich gut und gelungen. Gut in Szene gesetzt, überwiegend spannende Episoden und von der gesamten Art her wirklich fesselnd.

Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr The Arrow? Wenn ja, guckt ihr die Serie? Wie weit seid ihr und wie findet ihr sie bisher? Und guckt ihr auch das Spin-Off, bzw habt vor es zu gucken, sobalds in Deutschland läuft?
Ich bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel. Naja, ich muss sagen, langsam wird es schon absurd. Lauter Leute tauchen auf einmal wieder auf, haben die uber-Kampfskills usw.... Klar, ich schau weiter, aber meine Lieblingsserie wird das auch nicht mehr^^
Gerade das Midseasonfinale von Arrow gesehen...es...regt mich dezent auf. Also nicht das Finale selbst, sondern der Cliffhanger am Ende und der Umstand, dass ich bis Ende Januar warten muss um zuerfahren wie es weitergeht.
Mir war ab Hälfte der Folge klar, was in Etwa der logische Cliffhanger werden würde. War trotzdem...nein. Böses Schreiber! Sowas macht man nicht!

Die Folge selbst war episch, absolut passend als Midseasonfinale. Auch ne interessante Wendung im Bezug auf die Story, mit der zumindest ich nicht gerechnet hätte. Und die eine Theorie von mir über den Haufen geworfen hat. Naja..soll mich nicht stören, das was kam war besser als meine Theorie ^^

Und jetzt versuch ich mir die Zeit bis zur Auflösung des Cliffhangers iwie sinnvoll zu vertreiben...mit anderen Midseason Finals und anderen gemeinen Cliffhangern xD
(06.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Ist die Serienadaption eines DC Comics um den Superhelden Arrow. Und der ist im Prinzip sowas wie ein moderner Robin Hood. Mit Pfeil und Bogen macht er Jagd, auf die Verbrecher in Starling City.

Er heißt Green Arrow. Die Stadt Star City. Und genau aus diesen grunde sehe ich mir sowas nicht an. Das fernsehen vergewaltigt die DC helden doch geradezu. wieso kriegen die es nicht so gut hin wie bei marvel? Ich finde das(bis auf Batman und Superman) die DC figuren sich weniger gut für Filme/Fernsehen eignen, als die von Marvel. Wenn dann nur als Cartoon.
Naja...die Stadt heißt mittlerweile auch in der Serie Star-City.
Und was Green Arrow betrifft...so wird er in der Serie auch genannt. Nicht immer, aber doch des öfteren. Und das ist auch technisch gesehen sein Name in der Serie. Das er so oft einfach nur als Arrow gerufen wird, liegt wohl eher daran, dass es einfach kürzer is...zumindest seh ich da keinen Fehler von Seiten der Serienmacher.

Allerdings kenne ich auch nur die Serien, nicht die Comics ^^
Ich mag die Serie und finde sie noch immer spannend [Bild: cl-rd-clap.png]

Nur die erste Staffel war um einiges Besser als die derzeit laufende 2. Staffel...
Dennoch finde ich sie sehr gut
Da würd ich sogar zustimmen, die zweite Staffel war zwar unterhaltsam, aber die erste war besser...wobei ich nicht sagen würde das es viel war, die zweite war imo trotzdem relativ nah dran.

Die dritte Staffel (ich guck ja auf Englisch) ist dafür aber bisher einfach nur richtig geil. Und imo noch mal ne Nummer besser als die erste. Besonders die Crossoverfolgen mit The Flash waren cool...acuhw enn eine davon technisch gesehen zu The Flash gerechnet werden muss ^^