Bronies.de

Normale Version: Zoo Tycoon (2013) auf PC?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade dieses Video gefunden

Ist das ein Programm mit dem man die XBox Version auf dem PC spielen kann? und ist es legal?
Meines Erachtens nach kam dieses Spiel nur für die Xbox mit Kinect raus, nicht für den Computer. Von daher denke ich, dass es ein Fake ist.

Und bei solchen Videos, Programmen etc. würde ich immer ganz stark aufpassen. Bei der Installation dieses "Spieles" lädst du die Viren eigentlich schon ein. Allgemein Emulatoren von neueren Konsolen und Spielen, die nicht offiziell angekündigt oder released wurden für den PC, sind schlichtweg einfach gefährlich.

Deswegen würde ich es nicht ausprobieren Twilight happy
Wobei derartige Emulatoren auch sehr systemanfordernd sind. Nicht, weil das Spiel so resourcenhungrig ist, sondern weil es ja mehr oder weniger so was wie eine virtuelle Maschine ist. Denke ich.

Technisch gesehen brauchst du nur eine .iso vom Spiel, und einen Xbox-Emulator. Nur ist das eigentlich mehr oder weniger Raubkopiererei und somit illegal.
FS sad Weiss jemand vieleicht ob irgendwann doch noch eine offiziele PC-Version von dem Spiel kommt?
Abgesehen davon, dass diese scheinbar kostenlosen Downloads meist Vierenverseucht sind, ist das Herunterladen auch illegal, da es sich um eine Raubkopie handelt.

Ich bezweifle jedoch stark, dass es dieses Spiel für den PC geben wird, da es mehr oder weniger an Kinect gebunden ist.
Es kann sein, dass es mit nem Grabber aufgenommen wurde, dann kann Mans auf dem PC spielen, denke ich.

Hab mir das Video allerdings nicht ansehen können, mein Internet is heute zu langsam.
(07.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Es kann sein, dass es mit nem Grabber aufgenommen wurde, dann kann Mans auf dem PC spielen, denke ich.
Was ist ein Grabber?
(07.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Hab mir das Video allerdings nicht ansehen können, mein Internet is heute zu langsam.
[Bild: mlfw3539_small.jpg]
Ein Grabber ist ein Anschlussteil für den PC, mit dem man Konsolenbilder auf den PC übertragen lassen kann.

So nehmen die Lets Player auch ihre Spiele auf, die nutzen aber glaub meist ne TV-Karte, weil diese, soweit ich weiß, eine Bessere Qualität haben.