Bronies.de

Normale Version: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Liebe Freunde,
Wo ist die Zeit hin, wo sind Tage hin, wo bei Mc Donalds Essen noch schmeckte, es sauber war und die Bedienung noch Deutsch sprach?


Eure Meinungen?
Das wüsste ich auch gerne Octavia angry
Unter 2 mal wiederholen ist nichts mit der Bestellung Twilight: No, Really?
Und selbst dann hat man was falsches in der Tüte.
Ich bin zu jung über die guten alten Zeiten zu philosophieren......
(08.11.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich bin zu jung über die guten alten Zeiten zu philosophieren......

Ach komm, du wirst doch auch irgendwas vermissen oder?
Man ist weder zu alt, noch zu jung für eine Meinung Twilight happy
(08.11.2014)Corny schrieb: [ -> ]
(08.11.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich bin zu jung über die guten alten Zeiten zu philosophieren......

Ach komm, du wirst doch auch irgendwas vermissen oder?

Naja, Eigentlich nicht. Die Kindheit vllt. ein wenig, aber das tun wohl die meisten.
Und den McFarmer bei McDonalds. Der war gut.
Sah der wenigstens aus wie auf dem Werbebild?
Geht es hier nur um McDonal's?

Falls ja, dafür gibt es eine einfache Lösung: Einfach zu Burger King gehen, dort war es schon immer so.RD laugh
Da sind die Burger so trocken und die große Pommes is so wie bei MC die kleine.
Keine Ahnung, wo ihr lebt, aber bei mir geht das alles problemlos. Ein 5-Sterne-Restaurant war McDonalds dennoch nie.
(08.11.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Liebe Freunde,
Wo ist die Zeit hin, wo sind Tage hin, wo bei Mc Donalds Essen noch schmeckte, es sauber war und die Bedienung noch Deutsch sprach?


Eure Meinungen?

Schmutzig war es bei McDonald nie, jedenfalls nicht bei den Filialen wo ich war. Der geschmack ist der selbe wie vor 20 jahren. Jeder mitarbeiter den ich traf sprach deutsch. das einzigste was mich bei Mcd nervt, ist das es Burger erst um 11 uhr gibt. davor gibt es nur das Frühstück. Aber egal, ich gehe liber z BK oder KFC. am liebsten aber zu Öz urfa
(08.11.2014)Corny schrieb: [ -> ]Sah der wenigstens aus wie auf dem Werbebild?

Nein. Aber er hat gut geschmeckt.

Hast du jetzt deswegen wirklich den Thread umbennant? RD laugh
Nie Schmutzig?
Gingst du immer mit Sonnenbrille essen?
(08.11.2014)Corny schrieb: [ -> ]Nie Schmutzig?
Gingst du immer mit Sonnenbrille essen?

Wenn du mal chinesische Imbisse gesehen hast, wirst du nicht mehr der Meinung sein, dass es hier schmutzig ist. Wenn die Kunden natürlich ihren Burger auf den Tisch legen und zu dumm sind, die Mayo über dem Tablett auszudrücken, ist das nicht die Schuld der McDonalds-Mitarbeiter.
Jau hab ich Hermann Twilight happy
Da der Standard ja überall gleich ist, frag ich mich warum die Immigrantin heute mich so komisch sch ansprach, hätte Deutsch sein können, ich weiß es nicht. Desweiteren hat sich der Geschmack bei mcd deutlich geändert.
Also die Chinesen dir ich kenne sind alle sauber. Schau dir mal die Tische gegen das Licht an. Von den Toiletten fang ich net an.
Das einzige, was ich bei McDonalds vermisse, sind die Kindergeburtstagsfeiern dort. Ansonsten vermisse ich da nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich erst ab 18, 19 wieder regelmäßig dort gastierte.
Wer geht bei Mäcces schon auf Klo?
1. Ich weil kost nix im Bahnhof im gegensatz zu den Sanifair.

2. Bday bei MC? Hatte ich nie.
(08.11.2014)Corny schrieb: [ -> ]Also die Chinesen dir ich kenne sind alle sauber. Schau dir mal die Tische gegen das Licht an. Von den Toiletten fang ich net an.

Ich rede von Restaurants in China. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4