Bronies.de

Normale Version: MLP Comics [Fanart only] (Regeln lesen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hiho!
Habe wiedermal die Suche UND Googlesuche benutzt und wieder entsetzt festgestellt dass dem Forum noch was fehlt (hoffentlich hab ich nichts übersehen)
Ein Comicthread für Fancomics.

Wir habe einen für allgemeine Comics:
*find ich grad nicht*
Und welche die Negimap übersetzt:
MLP Comics German


Jedenfalls, ich entdecke immer wieder Comics bei denen ich mir denke: "die will ich der community unbedingt zeigen", aber man will ja keinen "randomthread" vollspammen.....und alles ist nunmal nicht shipping Pinkie happy RD wink

Also postet los und zeigt uns die Comics die euch am meisten bewegt haben, super gezeichnet sind, oder sonnst irgendetwas an sich haben, dass ihr den Usern nicht vorenthalten wollt RD wink

REGELN:

Natürlich kein Gore oder R34.
Ich bitte euch auch, wenns nichts ausmacht, Shippingcomics im Shippingthread unterzubringen Wink


Sollte ein Comic noch "in Bearbeitung" sein bitte ich euch, bei Updates, auch die vorherigen Teile zu verlinken, damit man weis um was es geht.
Achja und packt alles in Spoiler bitte Wink
--------------------------------------------------------------------------

Somit mache ich den Anfang mit einem Lyracomic
Sie versucht wie ein Mensch zu handeln...wieder mal Wink
Es ist der erste Teil, hoffentlich kommen bald die nächsten...
edit: so wies aussieht stammt der Comic vom bronie.de User Darrian!
RD salute Respekt!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das mal fürs erste. Ich bin heute zu müde um meine Festplatte zu durchstöbern Wink
Die besten Comics sind immernoch von Niban-Destikim
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
@Nightshroud

Hehe, genial! Zählen auch zu meinen Lieblingen!
Aber der letzte wäre eher was fürn Shippingthread gewesen :/
Aber ist nicht schlimm...dort ist der eh auch schon Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Das hier ist auch noch einer meiner Lieblinge:
Spoiler (Öffnen)
Das ist einfach zu wahr wenn man zwischen den Zeilen liest.
@Nightshroud

Wow....der ist aber.....echt "heftig" der Comic.....because -I- dont turn Ponies into stone... Lyra astonished RD laugh
----------------------------------------


Mies gezeichnet (zumindest nicht "mein" Stil...), aber witzig:
Spoiler (Öffnen)
Sooooo, auch dieser Thread will wieder gefüttert werden......*nomnom*

Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)

Scootoloo Hardcore-Fangirl
Spoiler (Öffnen)

They got their Cutiemarks ^^
Spoiler (Öffnen)

Scootaloo is anoying:
Spoiler (Öffnen)

Mane6:
Spoiler (Öffnen)

Rainbow:
Spoiler (Öffnen)

Rarity & AJ:
Spoiler (Öffnen)

Spongebob Parodie Wink
Spoiler (Öffnen)


EDIT: und hier möchte ich wieder meinen LIEBLINGSBLOG EVER!! verlinken.....Ask the Crusaders
Der Typ ist ein genie! Es sind aber schon viel zu viel Teile, um alle hier zu verlinken RD wink
(10.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]edit: so wies aussieht stammt der Comic vom bronie.de User Derrian!

hey, wenn dann schreib mich auch richtig xD

Empfehlen kann ich die "Sqeezin' it"-Serie von mickeymonster.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

aber er macht auch andere geniale comics...meist mit discord.
mein favorit:
Spoiler (Öffnen)
(10.03.2012)Darrian schrieb: [ -> ]hey, wenn dann schreib mich auch richtig xD
Hab ich schon, bevor ich diesen Post jetzt gelesen hab Wink

Ich muss sagen dein Comic ist einer meiner "Lieblinge".....Zeichenstil, Schreibweise....einfach süß und AWESOME ...als Lyrafan gefällts mir nochmals so gut.
So, fertig geschleimt RD wink
Ich hätte auch gerne zeichnerisches Talent um meine "Geschichten" in Bildern fassen zu können :/
Aber naja....jeder hat andere Talente Twilight happy


Applebloom beschämt ^^
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
kleiner Ratschlag am Rande: Kaffee trinken und gleichzeitig MLP Comics von Madmax lesen... schlechte Idee *cough*cough* Cheerilee awesome
Hades aus Hercules Big Grin
Wow, ich hab grad so nen schönen und "harmonisch" gezeichneten Comic entdeckt, da muss ich glatt den Thread wieder reaktivieren Twilight happy

Geht im großen und ganzen darum, was die Mane6 so treiben wenn sie einen Tag frei haben Wink 3 der Mane 6 fehlen aber noch.

Rarity:
Spoiler (Öffnen)

Rainbow:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

deviantArt Account des Künstlers:
http://explosivegent.deviantart.com/art/Time-Off-Uplifting-288293720

Und hier noch was zu hurricane Fluttershy ^^
Spoiler (Öffnen)
die 3 von dem gibts schon ewig

ich hoffe der macht mal neue ^^
Na ich auch, finde die nämlich klasse!

Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

edit: Die "time off" comics erinnern mich vom Zeichenstil übrigens an die Serie "Als die Tiere den Wald verließen", falls diese jemand kennt xD
Lyra hat mich auf nen Meteoritenschauer aufmerksam gemacht, der am Wochenende stattfindet Twilight smile
Ich glaub ich werd Samstags doch lieber Sterne gucken als die Folge anzusehen RD wink

Hoffentlich sieht mans bei uns:

Spoiler (Öffnen)
Die sind alle so toll xD

Das hier ist süß :3

Spoiler (Öffnen)
Heute auf EQD entdeckt, das letzte Panel ist "göttlich" RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Was neues von veggie55
aber vorsicht nicht das mir jemand nen herzinfarkt bekommt

Spoiler (Öffnen)
oh my, das ist einfach nur noch so unfassbur cute Twilight happy
hier mal der Orginallink zum faven ^^

http://my.deviantart.com/messages/#/d52v6vv
Der Grund warum Discord nur einen Reißzahn hat
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12