Bronies.de

Normale Version: Magic Twilight´s Bilder und Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen bei meinem Sammelthread für meine Bilder und Zeichnungen!

Im Moment male ich noch nicht ohne Vorlage, aber ich arbeite daran.
Die Bilder unten sind alle für den Kunstunterricht gezeichnet/gemalt worden. Bei manchen Bilder weiß ich nicht mehr von welchem Jahr sie stammen. Die Bilder haben keinen richtigen Namen.


Feedback ist erwünscht!


Weltraum (ca. 2011 oder 2012, Wasserfarbe)
Spoiler (Öffnen)
Puzzle (ca. 2012, Buntstift)
Spoiler (Öffnen)
Pflanzen (ca. 2011 oder 2012, Fineliner)
Spoiler (Öffnen)
Stadt (2013, Fineliner)
Spoiler (Öffnen)
Jahrmarkt (2014, Buntstift)
Spoiler (Öffnen)
Die Artisten - Vorlage
Spoiler (Öffnen)
Die Artisten (2014, Bleistift)
Spoiler (Öffnen)
Das für den Kunstuntericht also die letzten beiden Bilder sehen mega gut aus ^^
Die beiden mit Fineliner gemalten Bilder gefallen mir sehr. [Bild: 01-twi_grin.png] Ich mal am liebsten mit Fineliner.
Malst du die Bilder (hier vor allem die Stadt) mit bestimmten Hintergedanken? Also soll das beispielsweise eine bestimmte Person darstellen in dem Bild?
Oder malst du einfach, was dir gerade in den Sinn kommt?
(03.12.2014)benludi schrieb: [ -> ]Malst du die Bilder (hier vor allem die Stadt) mit bestimmten Hintergedanken? Also soll das beispielsweise eine bestimmte Person darstellen in dem Bild?
Oder malst du einfach, was dir gerade in den Sinn kommt?

Ich denke an bestimmte Dinge, die ich mag und versuche Ideen in die Bilder zu verwirklichen + was ich im Kunstunterricht noch malen muss.
Stadt: Wolkenkratzer + bestimmte Perspektive + eigene Version eines Dorfbewohner (weiblich) aus Minecraft

Das Jahrmarkt-Bild ist eine Verfremdung der Mona Lisa + Pinkie Pie-Anspielung
Hier noch ein Bild aus dem letzten Jahr:
Abends am Fenster (2014) (Öffnen)
Ich poste mal wieder hier, es ist gecovert vom "Alan Parsons Project":    
Don't Answer Me (Öffnen)
Woah Spitze!
Mit 3D Objekten tu selbst ich mir noch schwer. Aber you got it down bro!
Und schöne schatten Effekte. Mein Herz erleutet