Bronies.de

Normale Version: Idee: Das Youtube-Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Spontan-Idee incoming Pinkie approved

GermanLetsPlay fühlt sich in seiner eigenen Wohnung einsam, also beschloss er eine WG zu gründen. Problem: Er hatte sich noch nicht mal seinen Youtube-Freunden gezeigt.
Außerdem zogen noch andere Youtuber in das selbe Haus, jedoch nicht in die selbe Wohnung - Ein wahres Youtuber-Haus.
Was dort alles passiert? Streit, Shippings oder sogar neue Freundschaften, findet es heraus.

Bisherige Youtuber:
GermanLetsPlay - Ich
LetsTaddl
Ardy
Zombey
ungespielt
Maudado
iBlali
LeFloid
AppleWarPictures
ApeCrime (Cengiz, Andre, Jan)
LetsPlayMarkus - Rainbow Snow
Domtendo
WoloU
MythosOfGaming
LLL - Zero Night
HerrDekay - Zero Night
TheEmero - Zero Night
PhunkRoyal - Zero Night
Deathmic - Zero Night (Vielleicht)
Vanoss - Jetnight
H2O Delirious - Jetnight
WILDCAT - Jetnight
Moo Snuckel - Jetnight
The Terroriser - Jetnight
DaitheDeNogla - Jetnight
Mini ladd - Jetnight
MeGustaGamesLP - Xerxes
und andere die euch einfallen

Wäre diese Idee gut oder eher schlecht?
Würdet ihr mitmachen?

LG,
RainbowBlaze
Die Idee ist gut, aber es fehlen noch gut Youtuber wie Domtendo, WoloU und LetsPlayMarkus
Ui LPM kenne ich ^^
Ich würde mitmachen
Wär interessant,nur die Wahl der Person wäre seeehr schwer bei mir Twilight happy
Ok gut^^

Ok, wer wilslt du denn sein? Big Grin
Da reizen mich mehrere Big Grin
Also ich nehme Letsplaymarkus
Ok^^

LPM ist voll lustig xD
Nice idee. Da komm ich doch gleich mit LLL, HerrDekay, TheEmero und Phunky Popunky aka. PhunkRoyal. Oder mit Deathmic.
VANOSS!!!
Am besten gleich die ganze Gruppe

Vanoss
H2O Delirious
I AM WILDCAT
Moo Snuckel
The Terroriser
DaitheDeNogla
Mini ladd
MoG is der Hammer.XD

Also, ja ich würde auch mitmachen.^^
Ok, soll ich dann ne Anmeldung... machen?
Sorry, bei mir geht irgendwie das 'a' nicht mehr :/
Gestern gings noch... FS sad
Das ist komisch das das "a" nicht mehr geht
Ich bin grad sauer weil ein Kumpel von mir mein 2DS formatiert hat
Ok, irgendwie gehts wieder AJ hmm

Coon, soll das heißen, du willst MoG? ^^
Ok . Aber bitte noch MeGuestaGamesLp. Und gleich für mich reservieren.
Reserviert
Kannst du mir Deathmic reservieren? Er ist einfach der coolste auf Youtube und auf der ganzen weiten Welt
Wurde schon Twilight happy
Seiten: 1 2