Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
yay
Ein wirklich schönes Bild von Fluttershy  Cheerilee awesome
Wieder ein schönes Bild.
Ist der Adventskalender jetzt zuende oder wurden noch neue Sachen eingesendet?? FS sad
Bei der Entstehung des Fotos von gestern war ich zufällig dabei [Bild: cl-ts-yell.png]

Die Fluttershy heute ist auch klasse. So eine gemütliche Atmosphäre.... Kamine Heart
Yay, man mag mein Bild : 3

Gute Frage, gibt es noch Inhalt für den Kalender?
Knuffiges Bild *__*


Haben wir eig. Schon genug einsendungen ?

Ahso steht schon über mir xD
Freut mich, dass Psis und mein Foto von Derpy in der Weihanchtsdeko gut angekommen ist! [Bild: cl-derp-clap.png]

Und das Bild von heute ist auch hübsch <3

Ich hoffe doch, dass es noch weiter geht! ._.
Das heutige Bild ist ja total Herzerwärmend [Bild: cl-rd-awesome.png]
Nein, wir haben immer noch keine 24 Sachen beisammen.
Warum verschweigt ihr eig die genaue anzahl? Ich meine wäre es nicht einfacher zu sagen, Beispiel. "uns fehlen noch 5-6." Als nur ständig zu sagen und sich zu wiederholen, das noch welche fehlen, oder man nur die hälfte hätte.

Und wie Sieht es eig aus mit Mehreren Bildern von einen Autor?
Warum sollte man eine genaue Anzahl nennen? Wenn ihr was habt, schickt es ein, heilige Hüfte...

Mehrere Sachen von der selben Person sind erlaubt.
(12.12.2014)Owli schrieb: [ -> ]Warum verschweigt ihr eig die genaue anzahl? Ich meine wäre es nicht einfacher zu sagen, Beispiel. "uns fehlen noch 5-6." Als nur ständig zu sagen und sich zu wiederholen, das noch welche fehlen, oder man nur die hälfte hätte.

Und wie Sieht es eig aus mit Mehreren Bildern von einen Autor?

Was würde es schon bringen?

Leute würden denken: "Ah nur noch x Türchen sind leer, na dann lass ich es lieber, kommt ja eh nicht rein."
Entweder man macht etwas für den Adventskalender oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen, da sollte man sich nicht an einer Zahl heften. Abgesehen davon das diese sowieso nicht aussagend wäre, da die Türchen meist erst 1-2 Tage zuvor gefüllt werden, also immer ein Puffer von 1-2 Tage gegeben ist, falls man doch an einem Abend nicht zum nachfüllen kommt.
Beziehungsweise um neue Sachen ebenfalls zu berücksichtigen.

Und ich möchte jetzt nicht für Koyo antworten, also kein offizielles Statement, aber ich denke durchaus, nur wird es sicher berücksichtigt wenn von einem Artist schon etwas rein gekommen ist. Man möchte ja mehreren die Freude bereiten. RD wink

(12.12.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Mehrere Sachen von der selben Person sind erlaubt.

Wie gesagt, ja denke ich schon. Aber man sollte dann nicht böse sein, wenn mal etwas nicht rein kommt.
Aber das sollte man allgemein berücksichtigen, da es jederzeit mehr als 24 sein könnten und dann bleibt halt auch mal etwas aus..
Mehrere Sachen sind schon erlaubt, aber das würde natürlich nur rein kommen, wenn es wirklich benötigt wird. Es wäre etwas unfair, wenn dann von jemanden zwei Bilder genommen werden, aber was anderes nicht berücksichtigt wird.

Zitat:Leute würden denken: "Ah nur noch x Türchen sind leer, na dann lass ich es lieber, kommt ja eh nicht rein."

Genau das ist mein Gedanke. Wenn ich jetzt sage wie viel fehlt, könnte ich Pech haben, dass nur was auf den letzten Drücker kommt oder eben gar nicht, weil die Leute dann denken, dass sie eh nicht rein kommen.
Es fehlt aber nicht mehr viel, so viel kann ich sagen.
Wenn ich es schaffe, werd ich bis zum Ende des Wochenendes wohl was Kleines abliefern. Hab endlich ne Idee (der Wille war die ganze Zeit da, nur daran ists bisher gescheitert ^^)
Ein bezauberndes Bild von Lyra haben wir da heute. Sehr schön :3
Oh! Auch ein sehr schönes Fluttershy Bild.
Ein schönes Fluttershy bild zum 3. advent
Wieder mal 2 ganz süße Bilderchens.
Ich hab es geschafft was Kleines fertig zu machen. Ich hoff so sehr wir bekommen den Kalender noch voll Leute! Wäre echt schade, wenn es den nächstes Jahr sonst nicht mehr gibt.
Es muss ja nix wahnsinnig Kreatives oder Aufwendiges sein. Gebt euch mal nen Ruck [Bild: pc-dehappy.png]
wenn man mal von den unzähligen, fehlenden Kommas und den einigen Fehlern in der Groß- und Kleinschreibung absieht, ein ganz schönes Gedicht.

Größter Schnitzer ist aber wohl in Zeile 6: schleißt euch an den Zuschauermeer.
Was wohl eher "schließt euch an, dem Zuschauermeer" heißen müsste
(15.12.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]wenn man mal von den unzähligen, fehlenden Kommas und den einigen Fehlern in der Groß- und Kleinschreibung absieht, ein ganz schönes Gedicht.

Größter Schnitzer ist aber wohl in Zeile 6: schleißt euch an den Zuschauermeer.
Was wohl eher "schließt euch an, dem Zuschauermeer" heißen müsste

Habe den groben Schnitzer mal ausgebessert, an sich möchte ich nicht zuviel an den Werken ändern.. daher hab ich alles Original belassen, insbesondere daher das ich vom "Gedichte schreiben" keine Ahnung habe. RD wink

Aber bei dieser Zeile, denke ich durchaus das man es ausbessern kann. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16