Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Bild Nummer 16, the cute shipping is real ^^
Hallo


Türchen 16 - Trixie und Twilight unter einen Mistelzweig  FS grins

Sehr Schönes Bild. Twilight smile

Nehme mal an für jeden Shipping Fan von den Beiden noch Schöner. Twilight smile

Als Twilight Fan gefällt es mir auch Super, und das Trixie potenzial für
die Serie hat aber zu selten vorkam, aber in Equestria Girls 2 schon gut
war. Pinkie approved

Sammle eh alle Bilder und Gedichte und Geschichten und Videos vom
Adventskalender ein.

Nah ja Videos nur wenn sie auf YouTube kommen da ich nur dort Laden kann. Pinkie approved
Ein sehr Schönes Bild mit Twilight und Trixie für das Türchen 16  Twilight smile
Ich hab irgendwie das Gefühl, der Kalender besteht nur aus lauter schöner Bilder.  lol
Das ist ein perfekter Weihnachts-Destop für mich  Cheerilee awesome
Sehr schönes und süßes Bild Twilight happy


The Christmas ship is sailing to cutepole. [Bild: rd-twilight1.png][Bild: cl-trixie-smug.png]
Auch mir gefällt das heutige Bild sehr gut. So eine schöne Atmosphäre Twilight happy
Ein hübsches Bild unserer Forenmaskottchen - keiner soll sagen, man würde die beiden ja eh nie zu Gesicht bekommen Twilight happy
Das bild von heute ist wirklich schön
Also ich finde das heutige Bild ziemlich lustig RD laugh ich habe mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt, ob es ein Bild mit denn beiden geben wird Twilight happy
Ein nettes Bild Twilight happy
gestern: gutes bild Smile
heute: schönes bild Smile

Flutterrage
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es ein paar mehr Bilder von den beiden geben wird. Aber da war mein Denkanstoß im Startpost wohl doch nicht genug. Big Grin
Ich muss gestehen ich kannte die Forenmaskottchen bis heute Morgen garnicht :x
Aber das Bild ist sehr hübsch Big Grin
Das Bild ist wirklich schön
Die Forenmaskottchen kannte ich auch noch nicht.
Haben die beiden auch einen Namen?
Das sind Happy Hoax (die Stute) und Ace Artistry (der Hengst)
Türchen 16 und 17 sind wirklich schön. Freue mich schon auf die nächsten Türchen^^
Hallo


Türchen 18 - Cheese Sandwich und Pinkie Pie und unbekannt


Unter den Namen habe ich mir das Bild gespeichert. Pinkie approved

Aber wehr ist das in der Mitte. AJ hmm

Daher unbekannt würde gerne den Pony Namen einsetzen. Pinkie approved

Habe bisher alles bis auf ein Video wo ich nicht Runterladen
kann alles vom Adventskalender eingesammelt. Pinkie approved

Und wie Ladet man die Bilder der Türchen Runter, da mir dort
auch alle gefallen. AJ hmm

Aber Speichern unter wie der inhalt der Türchen kann ich aber
nicht das Türchen selber speichern, da es mir dann nur einen
Link der Seite speichert. Pinkie approved
Oo das heutige Bild ist ja sowas von süß :3
Ambesten ist aber noch Pinkie Pie Twilight happy
(18.12.2014)Moon-Light schrieb: [ -> ]Und wie Ladet man die Bilder der Türchen Runter, da mir dort
auch alle gefallen. AJ hmm

Aber Speichern unter wie der inhalt der Türchen kann ich aber
nicht das Türchen selber speichern, da es mir dann nur einen
Link der Seite speichert. Pinkie approved

Da das ganze nicht als Bild sondern als Animation hinterlegt ist wie es scheint kann man die nicht einfach so abspeichern. Was du machen kannst ist ein Screenshot der Seite und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Beispielsweise Paint, das würde vollkommen ausreichen) die Bilder die du haben magst aus dem Screenshot ausschneiden. Happy

Das Bild heute ist wirklich zuckersüß! Big Grin
Und lustig Pinkie happy
Stimmt das is wirklich niedlich.
Aber was meinst du mit animation?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16