Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Oh, verdammt Koyo. Da hast du mir mal wieder voll die Idee geklaut. Naja, von Diebstahl sollte keine rede sein. Wir hatten einfach die selbst offensichtliche Idee. Aber zum Glück hab ich ja noch einen Backup Plan. Viel glück mit der Aktion Koyo. Ich hätte es wohl eh nicht gehabt.

Schönes Wochenende
Tamatou
Schreibe evntl. was Kurzes.
Bis jetzt liegen Wallpaper in Führung. Wir brauchen noch andere Sachen! FS grins
Ah, Ich will mitmachen FS grins
Sind OCs auch erlaubt, wenn noch andere (in der Serie vorkommende) Ponys mit dabei sind? Derpy confused
Dann mach ich nämlich nen Vector Pinkie happy
(15.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir brauchen noch andere Sachen! FS grins

Bei mir wird es noch was dauern, 3D Arbeiten sind nicht einfach. Spätestens am Dienstag werde ich was einschicken.
Ich mach das frühestens nächstes WE.
YEA

Eine awesome Idee, bei der ich mitmachen werde ! : D Schön dass wenigstens ein paar Leute noch an den Adventskalender denken D:
(13.11.2014)Owli schrieb: [ -> ]Oki dann werde ich was mit C4D machen, muss ja nicht immer ne Zeichnung oder Vektor sein. FS grins

Damn, war ich also nicht der Einzige der daran gedacht hat D:
(15.11.2014)Midnight Sky schrieb: [ -> ]Ah, Ich will mitmachen FS grins
Sind OCs auch erlaubt, wenn noch andere (in der Serie vorkommende) Ponys mit dabei sind? Derpy confused
Dann mach ich nämlich nen Vector Pinkie happy

Solange es nicht allzu viele OCs werden, ist das okay. ^^
Eine schöne Idee ^^ muss es was ganz neues sein? Ich hatte letztes Jahr ein Weihnachts PMV erstellt.
Kann man auch ein Bild mit einem Card Creator erstellen, oder muss das Bild ausschließlich selbst gezeichnet werden? AJ hmm
ich würde gerne mitmachen Big Grin
geht es wen man was mit paint macht?
oder ich hab so ein pony 3d teil gefunden darf man das benutzen?
Mh interessant.

Ich glaube ich werde auch mitmachen. Meine Zeichenkünste sind etwas eingerostet, aber ich denke die Mühe und der Versuch ansich zählt oder? FS grins
(15.11.2014)MonkeyLi schrieb: [ -> ]Eine schöne Idee ^^ muss es was ganz neues sein? Ich hatte letztes Jahr ein Weihnachts PMV erstellt.
Wenn du schon was hast, was zum Thema passt, ist das okay. Twilight happy

(15.11.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Kann man auch ein Bild mit einem Card Creator erstellen, oder muss das Bild ausschließlich selbst gezeichnet werden? AJ hmm
Ich weiß leider gar nicht, was ein Card Creator ist. ^^"

(15.11.2014)sunny_sunshine schrieb: [ -> ]ich würde gerne mitmachen Big Grin
geht es wen man was mit paint macht?
oder ich hab so ein pony 3d teil gefunden darf man das benutzen?
Klar kannst du was mit Paint machen. Wie du was machst, ist dir überlassen.
Was bedeutet jetzt Pony 3D Teil?

(15.11.2014)Rundas schrieb: [ -> ]Mh interessant.

Ich glaube ich werde auch mitmachen. Meine Zeichenkünste sind etwas eingerostet, aber ich denke die Mühe und der Versuch ansich zählt oder? FS grins
Ja, genau. Twilight happy
Das einzige was ich zum Thema Weihnachten habe ist ein halbsarkastisches Weihnachtsgedicht das seit Urzeiten in der Familie rumgeht RD laugh demnach hats auch nichts mit MLP zu tunPinkie happy
Kann mich mal ransetzen vielleicht bekomm ich bis zur Deadline was mit Inkscape hin, aber glaube weniger hab sehr viel zu tun in letzter Zeit.
(15.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich weiß leider gar nicht, was ein Card Creator ist. ^^"

Fast wie der Pony-Creator, nur dass man mit statt einem Pony eine Karte (in diesem Falle eine Weihnachtskarte) erstellen kann. Twilight smile

Ich habe schon ein zwei Bildchen angefertigt, also wenn ich es dir per PN schicken soll.^^
(15.11.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]
(15.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich weiß leider gar nicht, was ein Card Creator ist. ^^"

Fast wie der Pony-Creator, nur dass man mit statt einem Pony eine Karte (in diesem Falle eine Weihnachtskarte) erstellen kann. Twilight smile

Ich habe schon ein zwei Bildchen angefertigt, also wenn ich es dir per PN schicken soll.^^

kann ich so unterschreiben, Hoppla macht echt gute Bilder damit ^^
Dafür das der Card Creator doch recht limitiert ist.
Handelt sich um diesen Card Creator:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3281&pid=5138698#pid5138698
Der kam Ende 2011 zur Hearth Warming Eve Episode, und ist dann irgendwo auf Hasbros Servern verschollen.
(15.11.2014)sunny_sunshine schrieb: [ -> ]ich würde gerne mitmachen Big Grin
geht es wen man was mit paint macht?
oder ich hab so ein pony 3d teil gefunden darf man das benutzen?
Klar kannst du was mit Paint machen. Wie du was machst, ist dir überlassen.
Was bedeutet jetzt Pony 3D Teil?
[/quote]


ach nichts ich is so n pony creator in 3d aber man soll es ja nicht
so machen sondern wirklich selbst machen..
Ich weiss noch nicht ob ich Zeit haben werde, etwas zu vollbringen, da ich im Ausland bin und auf ne Gruppe aufpasse. Sollte ich aber Zeit haben, werde ich versuchen was zustande zu bringen. RD wink
Mal schauen, ich habe schon eine Idee, fragt sich nur, ob ich irgendwann noch dazu komme. AJ hmm
Passt bei mir leider zeitlich gerade auch eher weniger. Facehoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16