Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ist echt super geworden und ich muss sagen, das erste Bild gefällt mir richtig gut. Man darf gespannt sein, was sich hinter den restlichen Türchen verbergen wird.^^
ohja, ein richtig schönes Bild - der Rechner meines Vatis, an dem ich gerade sitze, hat einen neuen Desktophintergrund RD laugh
Freue mich auf die weiteren Dinge, die da kommen Twilight happy
Und Kalender sieht super aus, very well done
Schönes Erstes Türchen [Bild: 01-cfap.png]
Ich bin gespannt was sich in das morgige Türchen versteckt [Bild: cl-pp-joy.png]
Wunderbares Bild, schmückt meinen Desktop, danke dafür!
In 5 min das 2. Türchen schon öffnen! [Bild: 01-yay.png] yay!
Der Kalender sieht ziemlich süß aus. Ich war immer noch zu dumm, was einzuschicken... aber ich schaue mal, dass ich das morgen, spätestens Mittwoch ändere, Pinkie Pie Promise! Ansonsten tötet mich Koyo ja sowieso. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Das 2. Bild ist auch so gut! ;D freu mich schon auf das nächste in 23h und 55 min xD
Uih, der Adventskalender ist cool geworden :3 Ich bin gespannt, was noch so kommt. FS grins

Vielleicht sende ich auch noch was ein. Mal sehen, wie viel zeit ich diese Woche habe Derpy confused
Sind die Bilder eigentlich zufällig den Türchen zugeteilt?
Das erste war jetzt von mir gewollt, der Rest wird wohl zufällig kommen Twilight happy
Wie viele Einsendungen habt ihr eigentlich schon beisammen? Oder ist das ein Geheimnis? Tongue

(Die bisherigen beiden Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. :3 )
Reicht es, wenn ich sage, noch keine 24? Applelie
Was passiert denn wenn keine 24 Einsendungen kommen??
(02.12.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Reicht es, wenn ich sage, noch keine 24?  Applelie

Das könnte 2 oder 23 heißen. RD laugh
Aber ich gebe mich mal mit der Antwort zufrieden. Pinkie happy
(02.12.2014)Bizugy schrieb: [ -> ]Was passiert denn wenn keine 24 Einsendungen kommen??

Müssen wir improvisieren. Ich hoffe aber einfach, dass die Leute sich einfach nur Zeit gelassen haben.

@Pandorra
Hm okay, hast ja recht. xD Gerade mal so die Hälfte.
Sonst können ja manche Sachen doppelt reingepackt werden... merkt ja niemand ;3
2 wirklich schöne Wallpaper <3 Danke an die fleissigen Künstler
Das heutige ist aber eher ein Bild :>
Einsendung abgeschickt. Hoffentlich gefällt sie euch, Dandelo und ich haben gesteren Nacht acht Stunden dran gesessen.
(02.12.2014)Bizugy schrieb: [ -> ]Was passiert denn wenn keine 24 Einsendungen kommen??

Dann müssten wir den Kalender leider mittendrin einstellen. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16