Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Adventskalender – macht mit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
zum 3. mal es sind ca. 12 Einsendungen Big Grin
ich mach morgen was fertig ^^
mal sehen was mir so einfällt.
Find ich ne tolle Sache, vor allem weil ich sonst keinen Adventskalender hab. :3

Und erstes Bild Luna, yay. [Bild: mlp-tvictory.png]
(02.12.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Find ich ne tolle Sache, vor allem weil ich sonst keinen Adventskalender hab. :3

Und erstes Bild Luna, yay. [Bild: mlp-tvictory.png]

ihr könnt vormiraus lachen, aber meine freundin und ich holen uns jedes jahr welche.
muss nichtmal teuer sein, die für 1€/50cent reichen.
ich finds eine schöne tradition, und ich habe jeden tag was zu naschen Pinkie approved
(02.12.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(02.12.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Find ich ne tolle Sache, vor allem weil ich sonst keinen Adventskalender hab. :3

Und erstes Bild Luna, yay. [Bild: mlp-tvictory.png]

ihr könnt vormiraus lachen, aber meine freundin und ich holen uns jedes jahr welche.
muss nichtmal teuer sein, die für 1€/50cent reichen.
ich finds eine schöne tradition, und ich habe jeden tag was zu naschen  Pinkie approved

hab von meinem Schokokalender bereits 2 Türchen geöffnet und die Schokolade genüsslich gegessen Big Grin Heart noch 22 Schokotürchen, als Vorbereitung auf das große Weihnachtsessen RD laugh

morgen Türchen Nummer 3 von 12. Hoffentlich kommen noch ein paar Einsendungen, damit der Bronies.de Kalender noch mehr Überraschungen für uns alle hat [Bild: fluttershy_clap.png] für nächstes Jahr muss dieser Kalender unbedingt mehr Interesse verbreiten (an Bekanntheit scheitert es ja nicht. Anzeige auf Startseite nach Login ist ja das höchste der Möglichkeiten ^^), dann wird er auch für alle 24 Tage gefüllt  Pinkie happy ich meine, beim Artvendskalender hat man das ja geschafft (Ist keine Werbung, Projekt läuft ja erfolgreich). da wird es doch auch möglich sein, dass dieser hier ebenfalls erfolgreich wird.
das problem war unter anderem auch, das es sehr kurzfristig war.
sonst wären es bestimmt auch schon ein paar mehr einsendungen gewesen.
Ich denke, dass ich noch keine 24 Sachen habe, liegt unter anderem daran, dass das ganze leider etwas zu kurzfristig angekündigt worden ist.
(02.12.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich denke, dass ich noch keine 24 Sachen habe, liegt unter anderem daran, dass das ganze leider etwas zu kurzfristig angekündigt worden ist.

Ach, ich denke das wird schon noch voll werden. ^^
Das erste Bild wirt heute noch von mir Fertig, und danach mach ich noch einen Flyer.
Da Weihnachten für mich dieses Jahr leicht reduziert ist (Weil Umbau und viel Stress und so), freue ich mich dafür umso mehr übe diese toll Idee hier,

jetzt habe ich doch noch n Adventskalender (sogar mit Ponies  Cheerilee awesome ). ^^
Das Türchen will noch nicht aufgehen *traurig schau*
hab ich auch schon bemerkt Blacky T-T
Tut mir Leid, dabei hab ich extra noch auf Mitternacht gewartet um es zu testen, nur ging es bei mir aufgrund des korrekten Caches, hab eben ne Korrektur vorgenommen zur Sicherheit noch CloudFlare Cache gesäubert und bei mir funktioniert es hier im Büro, also sollte es nun wieder bei jedem gehen. Twilight happy Technisch an dieser Stelle, werde ich nichts mehr an dem Script ändern, somit sollte es ab jetzt zuverlässig funktionieren.

Um es im selben Zug noch zu erwähnen, habe allgemein kleinere optische Änderungen unternommen, so sollten nun auch bei geringeren Auflösungen bei Türchen 1 & 2 die Credits zu sehen sein. RD wink

(02.12.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Am 24. ist Weihnachten, da ist das in der Tat üblich bei Adventskalendern, am 6. ist Nikolaus, da wäre es auch noch verständlich, aber wie kommst du auf den 8.?  Lyra astonished Das ist doch ein normaler Tag wie jeder andere, warum sollte es da was größeres geben? o.ô

Den 8.12. kann man ausblenden, .. zumindest aus Deutscher-Sicht, tut mir Leid für die Erwähnung.
Ist in Österreich, Liechtenstein & weiten Teilen der Schweiz ein gesetzlicher Feiertag.. "Mariä Empfängnis" genannt RD wink
Das Gedicht war voll schön ^^
Ein schönes, kleines Gedicht. Zwar etwas holprig zuweilen und nicht mit durchgängig korrektem Reimschema, aber sehr weihnachtlich und unterhaltsam.Twilight happy
Alle die so begeistert von dem Luna Wallpaper waren können das jetzt auch als Smartphone Hintergrund runterladen. Cheerilee awesome
(03.12.2014)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
(02.12.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Am 24. ist Weihnachten, da ist das in der Tat üblich bei Adventskalendern, am 6. ist Nikolaus, da wäre es auch noch verständlich, aber wie kommst du auf den 8.?  Lyra astonished Das ist doch ein normaler Tag wie jeder andere, warum sollte es da was größeres geben? o.ô

Den 8.12. kann man ausblenden, .. zumindest aus Deutscher-Sicht, tut mir Leid für die Erwähnung.
Ist in Österreich, Liechtenstein & weiten Teilen der Schweiz ein gesetzlicher Feiertag.. "Mariä Empfängnis" genannt RD wink

Dann müssten wir aus Rücksicht auf die Dänische Minderheit in Schleswig-Holstein und unsere Mitbürger schwedischer bzw. allgemein Skandinavischer Abstammung am 13. das Luciafest mit einbeziehen. RD wink
(03.12.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dann müssten wir aus Rücksicht auf die Dänische Minderheit in Schleswig-Holstein und unsere Mitbürger schwedischer bzw. allgemein Skandinavischer Abstammung am 13. das Luciafest mit einbeziehen.  RD wink
Und für alle Spökenkieker unter uns die Wintersonnenwende am 22.12. Cheerilee awesome

Okay, Kalender gefällt mir immer mehr, Hochkaräter reiht sich an Hochkaräter,
auch das Gedicht gefällt mir wohl sehr gut.
Bei mir hat es heute zufällig zum ersten Mal im Dezember geschneit.
Das passt irgendwie zum Gedicht.  Twilight happy
Leider hat es später geregnet.  Whining    
Bei uns hats gehagelt... das ist ja fast wie Schnee ^^
Ich denke nicht, dass das der Wetter-Thread ist (Bei mir hats nur genießelt, ein wenig)

Die bisherigen Türchen haben was, gefallen mir FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16