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Ja lesen kann ich auch.
Aber in Ashran selber war ich noch nie und weiß nicht was da dann bei der Minimap steht. Und das man irgendwo in Kriegsspeer/Sturmschild Fraktionsbosse hat ist mir auch neu. XD
Warspear is doch auch auf Ashran Twilight: not bad
Aber in der PvP zone war ich noch nie,werd da wohl nie sein^^
Ich hab mich da auch noch nicht aufgehalten da ich zur zeit eh kaum spiele :l
Ich red doch auch von der PvP Zone Facehoof
Also man hat die Instanzierte PvP zone. Von dort ist es eigentlich nicht möglich als Fraktionsfremder die Stadt an sich zu stürmen. Nur bis zum Lager der Feindfraktion und bei deren Boss
Man kann doch in die feindliche Stadt einfach rüberschwimmen bzw. mit dem Wasserläufer einfach rüber.... einfach westlich der PvP-Zone von Sturmschild nach Norden zu den Hordies hoch....
Diese Patchnotes Cheerilee awesome ich werd nichmehr

Zitat:Mythic: Archimonde (New) Defeat Archimonde in Hellfire Citadel on Mythic difficulty. 10 points.
Damit is schonmal klar, wer wo der nächste bekannte Boss sein wird

Zitat:It's time to take the fight back to The Iron Horde in Tanaan Jungle!
Access to the zone is unlocked by constructing a Shipyard.
  • Ship Blueprint: Destroyer
  • Ship Blueprint: Carrier
  • Ship Blueprint: Transport
  • Ship Blueprint: Dreadnaught
  • Ship Blueprint: Submarine

Schiffe bauen! Yay ^^

Und der legendäre Ring .. übel
Pro Ringträger, mit dem gleichen Ring im Raid, macht man wohl 10% mehr Dps

Zitat:New Dungeon Difficulty: Mythic
Noch. mehr. Content. Cheerilee awesome
Also irgendwie sind die Patchnotes... keine Ahnung? Ich spiel zwar nur DD Monk, aber wieso kastriert man den wieder so? 30% Schaden. XD Und weil sich die Hälfte der Spells auch aufs Fistweaving auswirkt, braucht man das fast gar nicht mehr zu machen ^^

Aber wat:

General
Aspect of the Fox has been removed.

Wieso? Ist doch echt geil gewesen.


Und Mythic Dungeon finde ich irgendwie unnötig. Es gab doch extra die Challengemods. Und dann droppt da noch so gutes Gear. Klingt fast so als könnte man BRF dann in die Tonne kloppen mit Twinks, wenn man mythisce DUngeons gehen kann.
Mythic für 5 mann? Ernsthaft?
Fand das schon für Raids eig unnötig. Hätten mMn HC so schwer machen sollen, wie Mythic jetzt ist und garkeine weitere Schwierigkeitsstufe einbauen sollen.
(14.04.2015)Vingthor schrieb: [ -> ]Mythic für 5 mann? Ernsthaft?
Fand das schon für Raids eig unnötig. Hätten mMn HC so schwer machen sollen, wie Mythic jetzt ist und garkeine weitere Schwierigkeitsstufe einbauen sollen.

Hat man das?
Im Prinzip hat man doch nur
  • Flex in Normal umbenannt
  • Normal in HC umbenannt
  • HC in Mythisch umbenannt
und die höchste Stufe (ehemals HC) schwerer gemacht, als es früher war. Wo liegt das Problem?
Außerdem seh ich das eher wie die 3 Dungeons, die damals im letzten Catapatch reinkamen.
Höheres Equip für höhere Anforderungen.

Zitat:Und dann droppt da noch so gutes Gear. Klingt fast so als könnte man BRF dann in die Tonne kloppen mit Twinks, wenn man mythisce Dungeons gehen kann.
BRF wird ja mit 6.2 auch uninteressant, da es einen neuen Raid gibt
(14.04.2015)Spirit schrieb: [ -> ]
Zitat:Und dann droppt da noch so gutes Gear. Klingt fast so als könnte man BRF dann in die Tonne kloppen mit Twinks, wenn man mythisce Dungeons gehen kann.
BRF wird ja mit 6.2 auch uninteressant, da es einen neuen Raid gibt

Wenn man sich den Twink aber gerade hochzieht, geht man doch eher alte Raids als sich direkt in den neuen zu stürzen. xD
(14.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(14.04.2015)Spirit schrieb: [ -> ]
Zitat:Und dann droppt da noch so gutes Gear. Klingt fast so als könnte man BRF dann in die Tonne kloppen mit Twinks, wenn man mythisce Dungeons gehen kann.
BRF wird ja mit 6.2 auch uninteressant, da es einen neuen Raid gibt

Wenn man sich den Twink aber gerade hochzieht, geht man doch eher alte Raids als sich direkt in den neuen zu stürzen. xD

Hmpf, also meine Eule hat 0/7 Highmaul und erst 3 Dominanzsteine von ner Mission, aber 8/10 HC BRF down ^^
Bei uns ging man halt auch noch die alten Raids AJ hmm
Finde die Mythic Dungeon trotzdem irgendwie überflüssig.
Na toll Mastery vom Shadow wird generft -.-
Der macht doch so kaum dmg. Marksman Hunter wird mal wieder gebufft und der macht eh viel zu viel. Und vom Frost DK wollen wir mal nicht reden
Viele Tier 18 Sets sehen grottig aus (Todesritter ... *kotz*), manche aber auch ziemlich geil. Warum nerfen sie (wieder) WW-Mönche, Shadow-Priests und buffen Frost-DKs?
Vom content her bin ich richtig gespannt auf den neuen raid. Endlich wieder das alte Brennende Legion-Feeling aus Burning Crusade. Ich finde die Wendung, was Kilrogg betrifft, ziemlich interessant. Leider suckt Blizzard im Bereich Balancing. RD laugh
(14.04.2015)Draven schrieb: [ -> ]Warum nerfen sie (wieder) WW-Mönche, Shadow-Priests und buffen Frost-DKs?


Haha, wie du mit Absicht den Hexenmeister nerf auslässt Big Grin

Ansonsten.
Zeit für mich wieder umzuspeccen. Jaja...
(14.04.2015)Ijon schrieb: [ -> ]
(14.04.2015)Draven schrieb: [ -> ]Warum nerfen sie (wieder) WW-Mönche, Shadow-Priests und buffen Frost-DKs?


Haha, wie du mit Absicht den Hexenmeister nerf auslässt Big Grin

Keiner mag Hexer, sowas spielen nur Mädchenküsser. Aber hey, vielleicht wird Affli jetzt in. Danach wird es im nächsten Addon generft und alle spielen wieder Destro. So waren alle 3 specs Teil eines Kreislaufs.
Kann mir jemand erklären warum im neuen Raid Mannoroth ein Boss ist obwohl dieser von Grommash getötet wird am Anfang zu WoD (also im Trailer ) ?!?
(14.04.2015)Hawk schrieb: [ -> ]Kann mir jemand erklären warum im neuen Raid Mannoroth ein Boss ist obwohl  dieser von Grommash getötet wird am Anfang zu WoD (also im Trailer ) ?!?

Er wird von Gul'dan wiederbelebt.
Und da wurde der Ringeffekt KOMPLETT geändert. xD

[Bild: legendaryRingProcs.jpg]