Bronies.de

Normale Version: Hardcore/ Rawstyle - Mein erster Versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin zusammen!

Ich habe mich mal in MLP Hardcore/ Rawstyle/ Whatever versucht...
Würde mich über Feedback freuen. Pinkie happy

- Tayiu / Rainbowtrashie



Ich finde den Track ziemlich geil. Der geht ordentlich ab. Außerdem macht Fluttershys ängstliches Geräusch den ganzen Track um 20% niedlicher Twilight smile Generell bin ich zu so einer Art von Musik sehr positiv eingestellt.
1:55 - 2:18 war mein Lieblings-Part Pinkie happy
Wow danke! Pinkie happy
Super mal so gutes Feedback zu bekommen Big Grin

Bin selbst seit paar Wochen übelst in die härteste Hardstyle Ecke gerutscht und praktisch mit Hard Trance aufgewachsen.

Freut mich umso mehr, dass es dir gefällt! :-)
Mir ist gerade aufgefallen, dass das ängstliche Geräusch von Rarity & nicht von FS kommt. Das macht den ganzen Song natürlich um 20% fabulöser. xD
mit ein bisschen weniger MLP und hardcorelastiger hätte es als Thunderdome durchgehen können.
@Noizegoddon ja stimmt Big Grin
20% fabulöser RD laugh

@DwBrot wow, das näme ich einfach mal als sau positive Kritik auf :-)
Wenn ich den bass bissle pulsierender hinbekommen hätte und mit mehr synth melodien wär auf jeden Fall tanzbarer/ thunderdome ähnlicher Tongue