Bronies.de

Normale Version: rassismus in mlp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://transgenialefantifa.blogsport.de/2014/02/18/stellungnahme-zum-rassismus-bei-my-little-pony/

ich bin mir nicht sicher ist das jetzt wieder eine satire seite, od. meinen die das ernst?
ich weiß nicht, ich glaube es wird sich da zuviel reingedacht, od. wie seht ihr das?

Edit: und hier ist noch ein Vertreter, wird auch auf der Seite genannt.
http://www.racism-in-a-kids-show.blogspot.de/
Irgendwie wird mir da zuviel reingesponnen meiner Meinung nach.
[Bild: slowpoke-pony300_6624.png]

das ist doch schon ein alter hut
>Antifa
>Sexualitätsblog/Transgenderblog
>Rant über Rassismus/Diskriminierung

Eine ernstzunehmende Disukssion ist zu 95% auszuschließen. Beim zweitem Link zu 100%.
Ich denke ich mache hier mal zu, es ist einfach zu offensichtlich und das Trollthema hatten wir schon ein paar mal Twilight happy

~closed