Bronies.de

Normale Version: Suche Motive für Buttons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal wieder die Möglichkeit ein paar Buttons machen zu lassen und da ich noch nicht weiß welche Motive ich diesmal nehmen soll, wollte ich euch mal fragen. Wenn ihr ein Motiv vorschlagt das ich nehme schick ich euch sogar kostenlos einen der entsprechenden Buttons zu RD wink
Ich hab schon ne Weile im Internet gesucht, aber nix gefunden. Ich muss die Bestellung jetzt abgeben weil die eigentliche Bestellung aus nicht-MLP-Buttons besteht und ich brauch die Buttons jetzt. Die MLP Buttons wollte ich dazu bestellen, dann wird es bei der Bestellung günstiger. Aber ich konnte im Internet wie gesagt nix anständiges finden, deshalb bin ich wirklich auf eure Vorschläge angewiesen. Wie gesagt, ich schicke jedem der ein Motiv vorschlägt das ich drucken lasse, den entsprechenden Button kostenlos zu... weil ich brauch wirklich Vorschläge Derpy confused
Hmm also ich weiß ja nicht ob dir das.groß weiterhilft aber wie wäre wenn du dich mal auf deviantart einfach umsieht?^^ wenn du was passendes findest frag den entsprechenden Künstler um Erlaubnis, also ob das du das Motiv verwenden darfst.

Ich würde dir ja auch direkt anbieten was zu zeichnen, leider hab ich aber momentan echt wenig zeit. _. Aufjedenfall viel glückBig Grin
So, hab jetzt ein paar machen lassen... ähm und zwar gleich von der Mane 6 + Derpy + Rainbow Dash Cutie Mark.

So sehen se aus:

[Bild: 52685737.jpg]

Da sich das ganze erst ab 20 Stück lohnte habe ich jetzt noch 19 mal 8 Buttons zu vergeben (-:

http://www.ebay.de/itm/Mane-6-Anstecker-Buttons-Pins-5-7-cm-My-Little-Pony-FIM-Derpy-Hooves-/171557242420?Ich hab mal ne Ebay Auktion gemacht:


Bzw. zum Selbstkostenpreis auf Hood:
http://www.hood.de/i/mane-6-anstecker-buttons-pins-5-7-cm-my-little-pony-fim-derpy-hooves-56273029.htm
Ich tausch dir 2 sets gegen ein shirt wenn das okay ist.
Wäre okay. Würde dir sogar noch ein paar mehr für geben. Bring es einfach zum nächsten Stammi mit.
Okay alles klar. Wird gemacht.