Bronies.de

Normale Version: [VOTE] Art of the Month #12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Veranstalten wir das Voting also wie immer einfach mit 3 Bildern Twilight happy Dafür sind die diese Woche besonders schön. FS grins

Die Regeln:
  • Stimmen werden per Antwort im Thread abgegeben.
  • Jeder hat eine Stimme
  • Es darf nicht für sich selbst gestimmt werden
  • Das Voting läuft eine Woche (bis am 23.11.2014 23:59) Alles danach zählt nicht mehr.

Zu den Bildern:

Bild 1 von sallycar (Öffnen)

Zeichnung 2 von DarkSittich (Öffnen)

Zeichnung 3 von larsinator (Öffnen)

Aktueller Stand Beitrag #14:

Zeichnung 1 [5]: -----
Zeichnung 2 [6]: ------
Zeichnung 3 [1]: -

Viel Spass beim Voten, Kritik und Feedback sind wie immer gerne gesehen [Bild: rd-rarity5.png]
Sallycar: Also das Bild find ich wirklich spitze - dein bestes Werk bisher? Möglich, jedenfalls passt da alles. Die Anatomie ist sehr stimmig, Raritys Outfit und die unordentliche Mähne haben was und der Hintergrund gefällt ebenfalls Pinkie approved

Sittich: Hab das Spiel zwar nie gespielt, aber wie auch schon deine letzten Beiträge ist auch dieses Bild hier zu Recht auf EQD gelandet.

Lars: Dazu gab es bereits Feedback in deinem Thread Wink

Mein vote geht an Sallycar.
Nicht so viele diesmal, aber alle drei sind erstklassige Bilder.
Hab nichts davon je gespielt, und bei Larsinator weiß ich leider nicht einmal woraus das ist^^
Ist schwer diesmal...

Meine Stimme geht an DarkSittich, aufgrund von Motiv und Stil am besten gefällt.
Die Tatsache, dass es nur drei Bilder gibt macht die Entscheidung nicht gerade einfacher -.-

Zu sallycars Bild kann ich dem, was MaSc schon schrieb zustimmen. Raritys Anatomie und die generelle Farbgebung passen sehr gut.

Zu DarkSittichs Bild kann ich nicht wirklich viel sagen :/ Aber ich stimme hierfür Wink

larsinators Bild ist auch gut gezeichnet, trifft aber meinen Geschmack nicht so wirklich :/
Meine Stimme geht an sallycar, nicht nur das Thema gefällt mir, nein auch wie meine Vorredner schon sagten, stimmt die Anatomie und es Passt irgend wie zu Rarity. Und die Tatsache das es wohl komplett mit Paint gemacht wurde, zeigt den enormen Aufwand. [Bild: cl-ts-clap.png]
(17.11.2014)starfox schrieb: [ -> ]Nicht so viele diesmal, aber alle drei sind erstklassige Bilder.
Hab nichts davon je gespielt, und bei Larsinator weiß ich leider nicht einmal woraus das ist^^
Ist schwer diesmal...

Meine Stimme geht an DarkSittich, aufgrund von Motiv und Stil am besten gefällt.

ist ein Anime mit dem Namen Gantz[Bild: cl-ts-happy.png]

hier mal ein Trailer
in einer Szene spritzt etwas Kirschsaft habe aber nichts besseres gefunden und ich denke das ist noch okay :3 (Öffnen)

von mir gibt es leider keinen vote, ich kann mich einfach nicht entscheiden[Bild: cl-ts-squint.png] warum sind die Bilder nur beide so Awesome[Bild: cl-ts-yikes.png]

-lars
Ich finde die 2. Zeichnung total toll! Also stimme ich für DarkSittich ab. Weil ich ein riesen Fan von Bioshock bin, aber auch die Apple Familie liebe, da kann ich einfach nicht anders. :-)
Alle drei Bilder gefallen mir ziemlich gut.

Bild 1: Passt technisch gut zusammen, thematisch etwas schwierig - bei Rarity würde mir nun nicht gerade ein Ninja mit Strubbelmähne einfallen. ^^
Aber das Outfit wurde sehr schön an die Pony-Anatomie angepasst. Sieht nicht irgendwie drangeklatscht aus - das ist mit menschlichen Klamotten gar nicht so einfach.
Ist mir vom allgemeinen Stil aber etwas zu steif, wirkt trotz Details irgendwie minimalistisch.

Bild 2: Hat direkt im ersten Moment meinen Blick gefangen. Ich liebe Bioshock und die drei passen einfach perfekt in die Rollen, sehr cool Idee. ^^
Auch in der Umsetzung finde ich keine Probleme - stilistisch sehr schön umgesetzt.

Bild 3: Von den drei Bildern ist es das mit der dichtesten Atmosphäre - sehr schön mit Licht- und Schatteneffekten gearbeitet. Außerdem sieht die Kostümierung sehr aufwändig aus - im Gesamtbild steckt bestimmt ordentlich Aufwand.
Das einzige, was mir nicht recht gefallen will, sind die Proportionen von Flügel und Horn. :l

Mein Vote geht an Bild 2
Ich votiere für Bild 2 von DarkSittich, das ist einfach super gelungen.
Aber auch die anderen zwei gefallen mir sehr gut, aber für irgendeins muss man sich ja entscheiden ^^
kurz und bündig,
ich stimme für Bild 1
[Bild: cl-rd-grin.png]
Mein Vote geht an Bild 3 von Larsinator. Habe den Film und den Anime gesehen. Ich habe zwar das meiste darin nicht ganz verstanden, aber das Bild gefällt trotzdem gut. Das ist auch der erste Crossover welchen ich bis jetzt von MLP und Gantz gesehen habe.
Ich wähl Bild 2. Pinkie approved
Bild 1. Gerade Rarity so ganz außerhalb ihrer üblichen Rolle zu sehen, das unterstreicht den Kontrast zur parallelen Welt, in der offensichtlich selbst eine Rarity zur Überlebenskünstlerin wird. Das ist eine Rarity, mit der man sich besser nicht anlegt.
larsinator: ist spetziell aber eher für leute die so etwas mögen naja
es ist gut und mit sicher viel mühe gemacht aber es spricht mich nicht ganz an...
DarkSittich: das ist sowohl süss als auch spetziell die apple family
es gefällt mir sehr gut Smile
sallycar: ich mag rarity aber naja so siet sie einwenig komisch aus...
aber ich denke du hast dir viel mühe gegeben und das sollte belohnt werden ♥

gewinner ist... sallycar Big Grin
Ihr habt abgestimmt und der Gewinner diesmal ist

DarkSittich

Herzlichen Glückwunsch Twilight happy

Danke auch an larsinator und sallycar dass ihr wieder mitgemacht habt FS grins


Ich denke es wäre für mich und den Contest mal gut wenn wir eine kleine Pause einlegen, ich hätte mir gedacht dass ich den nächsten Contest erst im neuen Jahr eröffne. Während der Weihnachstszeit haben die meisten wohl sowieso viel anderes zu tun, wie zum Beispiel beim Adventskalender mitzumachen *zwinker*
Gratulation [Bild: FANMADE_Luna_clapping.gif]
DarkSittich

Und [Bild: happy2.png] DANKE AN alle Die für mich gestimmt haben

PS:
Danke! Mith fürs veranstalten  Pinkie happy
Ich gratuliere.  Smile
YAY! FS grins
Ich danke auch mal allen die hier mitgemacht haben und die mit gevotet haben. Pinkie happy
Hat richtig Spaß gemacht was zu diesem Thema zu zeichnen. Ich hatte noch so viel andere Ideen zum Thema "Verkleidungen", vielleicht setze ich die auch noch irgendwann um. Aber sehr cool, dass das My Little Bioshock Bild so gut ankam Big Grin
Bis zum Nächsten mal Luna TRCV
Kommt hier eigentlich noch ein neuer Contest? FS sad
(11.04.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Kommt hier eigentlich noch ein neuer Contest? FS sad

Ich hatte nach dem letzten nicht so wirklich lust drauf einen neuen zu organisieren, das Interesse war ja schon ein bisschen weg und ich hab's immerhin ein Jahr lang gemacht Twilight happy Wenn's wieder genug Leute gibt die Interesse hätten, vielleicht.
Seiten: 1 2