Bronies.de

Normale Version: Tornado Verschenkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Apple Jack vo ndme set mit pricness cadance

[Bild: 41I37Xj0HlL._SY300_.jpg]

Da ich Apple jack schon10x habe
und ich nur idese cadance gebraucht habe wrde ich diese aj verschenken

weil ich weis das bronies für ausgepacktetes keine ncent zahlen

als ower aj haben will und sie
NICHT WEITER VERKAUFT
darf sie gerne haben


ob ihr daraus n custom macht is mir (hier gewisses wort einfügen) egal
Dürfte ich sie haben? Wollte meinem Freund schon lange ein Custom seines OCs schenken Smile
klar wieso nicht ^^
Danke Smile))
brauch dann halt später nur deine adresse
könnte ich auch eine haben, bitte? aj ist eine der wenigen die mir fehlen dass ich von jedem mindestens eine form habe Big Grin
Sind denn jetzt schon beide weg? ^^
Eignetlich schon ^^

also kann man schliesen da ich wenn ic hwieder was verschenke nen neuen thread machen werde ^^
Okay. Twilight happy

/closed