Bronies.de

Normale Version: 20% coolere Feuerzeuge ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: mZokbD_fCZjCGhjTuBr8hvQ.jpg] [Bild: mMvFsYFJY_ZFAAhBOXnQOmg.jpg]

Gerade hier gefunden.

http://www.ebay.com/sch/xeducatedguessx/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Als Raucher würde ich da definitiv zuschnappen, od. einfach um was für die Sammlung zu haben.
Die haben wirklich Style, ja.
Nur bin ich auch Nichtraucher. Da bringt mir sowas nichts ^^
Ja sieht gut aus :3

Den kauf (als nichtraucher) müsste ich echt strak überlegen xD
(18.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Die haben wirklich Style, ja.
Nur bin ich auch Nichtraucher. Da bringt mir sowas nichts ^^

Ich bin auch Nichtraucher.
Aber vielleicht für die Weihnachtskerzen ^^
Uhhh der hat aber echt viele coole Sachen in seinem Shop, nicht nur die Feuerzeuge. Ich würde mir so eines auch holen. Ich hab hier ein paar Zippos, die mit sicherheit auch in diese Hüllen passen würden. Ich rauche zwar auch nicht aber ich liebe Zippos. Noch cooler wären natürlich original-Zippos mit den Motiven, aber man kann wohl nicht alles haben.
Die Mousepads sind aber auch klasse.

Es wird echt zeit, dass ich mir PayPal zulege x.x
Ich als Ex-Raucher (und damit seit ca. 4 Jahren) kann nur eins sagen: es kann nie verkehrt sein, ein Feuerzeug mit sich zu führen. Egal ob man raucht oder nicht; es gibt immer irgend eine Situation, in der man sich denkt, wenn man doch ein Feuerzeug dabei hätte... z.b. nutze ich ein Zippo immer wenn ich in einem anderen Hobby unterwegs bin, um z.b. Kerzen anzuzünden (für Laternen usw).

@ Jasterfox: ich denk, man kann ein Originales (Blanko-) Zippo entsprechend Gravieren lassen. Das würde u.u. mehr hermachen als aufgedruckte Farbe.
Genial wenns jetzt nur noch ein echtes Zippo währ würd ich ja zuschlagen ^^
Ich bin Raucherin aber die gefallen mir nicht <.<

Mein zippo wo ich Luna rein gravieren lies is besser
Ich finde die auch nicht schlecht. Aber man muss ja nicht alles haben. Und (zum Glück) bin ich Nichtraucherin. ^^
Bin auch Nichtraucherin, aber ein Feuerzeug hab ich eigentlich immer irgendwo rumfliegen (für Kerzen, Feuerwerk, etc.)... aber dafür wäre so ein MLP-Feuerzeug irgendwie zu schade, käme einfach zu selten zum Einsatz [Bild: pc-puhh.png]
Hmmm... für die kommende Silversterfeier bestimmt nicht übel. Die Erfahrungen welche mir durch Bekannte mitgeteilt wurden wäre diese, das das Feuer der Zippos auch dem Wind standhalten. Stimmt das? Falls es so sein sollte, dann werd ich für Ende des Jahres mal eben eines bestellen. Cheerilee awesome

Und ansonsten, ich mach ja auch schon mal gerne die ein oder andere Kerze hier an bzw. stelle für die Stammtische in Köln nen Grill zur Verfügung wobei ja erst mal die Kohle angezündet werden muss, ergo hab ich als Nichtraucher auch hierfür nen Verwendungszweck.
Grimmjow: Ja, das stimmt. Es flackert zwar sehr und es ist trotz "Sturmfeuerzeug" schwierig, damit eine Lunte zu zünden, aber mit etwas Gedult geht es. Mein Zippo ist um die Silvesterzeit mein ständiger und auch sonst mein gelegentlicher Begleiter - bzw. eines meiner Zippos Big Grin

Crash: Das mag sein, aber so in Farbe finde ich auch sehr hübsch. Eine Gravur wäre aber auch was, das stimmt. Wir haben hier zum Glück einen kleinen Shop in der Stadt der das kostengünstig und sehr gut und zuverlässig macht. Man braucht eben das entsprechende Bild als bestimmtes Dateiformat auf nem USB-Stick
Es sieht zwar ganz schön aus aber ich hätte keine Verwendung dafür da ich nur Streichhölzer verwende FS grins
Also wenn hier jemand eine Sammelbestellung startet wär ich dabei Wink
(20.11.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]Also wenn hier jemand eine Sammelbestellung startet wär ich dabei Wink


ich wäre auch dabei Wink
Bin erstaunt das die erst jetzt wieder aufkommen hier im Thread, immerhin hab ich mir meines schon vor zwei Jahren gekauft [Bild: cl-rd-shrug.png]
Wie, auch so nen Ding da?
Ich frag mich halt wie lange da die Bedruckung hält, nicht dass die sich abgreift.
Die ist eingebrannt, da musst du schon mit der Drahtbürste anfangen zu kratzen um die ab zu bekommen
Cool, aber als Nichtrauucher bin ich maximal bei einer Sammelbestellung an Bord.
Wäre ja fast ein Grund, wieder mit dem Rauchen anzufangen.Leider bin ich aus dem Alter raus, in dem Rauchen noch cool war.
Seiten: 1 2