Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Maud Pie aus Polarfleece
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe hier meine Maud.

Habe sie selbst genäht und dafür das Schnittmuster von Valleyviolet benutzt, welches es hier zu kaufen gibt

Sie ist 24cm hoch und kostet mit Versand 40€ (nach Deutschland)

[attachment=8972]

[attachment=8971]

Wenn ich mehr Bilder reinstellen soll schreibt mich einfach an. Big Grin
Ist diese knuddel fest ?
Also kann man die knuddel ohne das irgendwo ne Naht reist ?
Sieht echt gut aus. Twilight happy
Was mich leider etwas stört ist die Tatsache, dass die Augen scheinbar nur aufgeklebt sind. Sitzen die fest, also so das sie nicht leicht abreißen, wenn man nicht richtig aufpasst? o:
Also sie ist meiner Meinung nach knuddel fest, habe noch ein zweites Exemplar und konnte noch keine Probleme mit den Nähten feststellen. Fast alle Nähte sind mit der Maschine genäht, da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Nur die Mähne, der Kopf, der Schweif und die hintere Naht von ihrem Mantel sind mit der Hand angenäht.

Zu den Augen: Die sind auf Filz aufgebügelt und dann mit Textilkleber aufgeklebt. Bei meiner zweiten Maud ist mir trotz knuddeln noch keins abgefallen ^^

@Nerymon: Wenn du sie haben wollen würdest und dir wegen den Augen Gedanken machst kann ich auch noch einmal am Rand der Augen entlang nähen.

In die Waschmaschine würde ich sie trotzdem eher nicht stecken, obwohl der Textilkleber das angeblich auch mitmachen soll.
Ich haette Kauf Interesse
Ok ist reserviert
Kann geschlossen werden, danke
Okay. Twilight happy

/closed