11.02.2015
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12.02.2015
Runde 69
Templer: ...wen interessiert's?!
Wächter: Hm, 8 Meter etwa. Das wären 24 Schaden. Natürlich abwehrbar. Willst du ganz nach unten? Ansonsten sinkst du erstmal um, sagen wir, 4 Meter. Dein Kettenblitz macht - 22 Vier gegrillt, einem stehen die Schuppen zu Berge.
Deine Dämonen arbeiten weiter wie gehabt.
Midnight: Also, auf wen jetzt? Wächter oder Sophor?
Du verletzt einen Greater. ...oh mein Gott, ich hab ja die ganze Zeit vergessen, dass du beidhändig kämpfst
Rijje: Ach ja, du wolltest ja einen neuen Charakter. Hm, vielleicht sollte ich eine zweite Liga eröffnen In der ich dann auch mit etwas aufgepeppten Regeln spiele.
Ein neuer Greater Demon für dich - 13, 23, 15 und 18. Wird ordentlich zurechtgeschnipselt. Deine Schockklinge geht aus. Aber was soll's - gegen die Dämonen gibt die dir eh nur +1 WB.
Dämonen: Erstmal die Bannerträger - sind diesmal unfähig
Wächter bleibt Primärziel der Höheren. Sie verteilen sich neu, dass wieder 5 auf ihn gehen und je drei auf Gandalfea und Gustav. Oh, die auf Gustav sind erfolgreich. Er schmiert ab und stürzt. Nochmal 5 Schaden vom Fall, und entweder Gandalfea muss jetzt mit dir landen oder Hedwig nimmt Gustavs Platz ein.
Die Greater - je 2 auf Rijje und Midnight, der Rest auf Midnights Gefolge.
Die Wahren weiter auf Arthos. Recht erfolgreich.
UnartiC: Viel? Ja, relativ Also Hast - ah, der Segen zieht mal wieder - bis Runde 83.
Dann den Bannerträger wegblasen - klappt
Sophor: OK, Aufladung - yay +4
Deine Horde - klaut Rijje den Kill Und arbeitet sich weiter durch die Greaters.
Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 9 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 35"/-6"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 87"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: -3"/4" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 37"/4"/23" von 46 LK
Rijje (III L13) 23 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 96/160 von 160 LK
>Größere: -6"/34"/-1"/16"/19"/46"/46"/46"/46" von 46 LK
>Höhere: 1"/20"/20"/20"/20"/20"/20"/20"/6"/4"/6" von 20 LK
>Bannerträger: 20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK
Templer: ...wen interessiert's?!
Wächter: Hm, 8 Meter etwa. Das wären 24 Schaden. Natürlich abwehrbar. Willst du ganz nach unten? Ansonsten sinkst du erstmal um, sagen wir, 4 Meter. Dein Kettenblitz macht - 22 Vier gegrillt, einem stehen die Schuppen zu Berge.
Deine Dämonen arbeiten weiter wie gehabt.
Midnight: Also, auf wen jetzt? Wächter oder Sophor?
Du verletzt einen Greater. ...oh mein Gott, ich hab ja die ganze Zeit vergessen, dass du beidhändig kämpfst
Rijje: Ach ja, du wolltest ja einen neuen Charakter. Hm, vielleicht sollte ich eine zweite Liga eröffnen In der ich dann auch mit etwas aufgepeppten Regeln spiele.
Ein neuer Greater Demon für dich - 13, 23, 15 und 18. Wird ordentlich zurechtgeschnipselt. Deine Schockklinge geht aus. Aber was soll's - gegen die Dämonen gibt die dir eh nur +1 WB.
Dämonen: Erstmal die Bannerträger - sind diesmal unfähig
Wächter bleibt Primärziel der Höheren. Sie verteilen sich neu, dass wieder 5 auf ihn gehen und je drei auf Gandalfea und Gustav. Oh, die auf Gustav sind erfolgreich. Er schmiert ab und stürzt. Nochmal 5 Schaden vom Fall, und entweder Gandalfea muss jetzt mit dir landen oder Hedwig nimmt Gustavs Platz ein.
Die Greater - je 2 auf Rijje und Midnight, der Rest auf Midnights Gefolge.
Die Wahren weiter auf Arthos. Recht erfolgreich.
UnartiC: Viel? Ja, relativ Also Hast - ah, der Segen zieht mal wieder - bis Runde 83.
Dann den Bannerträger wegblasen - klappt
Sophor: OK, Aufladung - yay +4
Deine Horde - klaut Rijje den Kill Und arbeitet sich weiter durch die Greaters.
Templer (I I20): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 9 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 35"/-6"+ von 46 LK
>Hedwig: 38"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 87"/138"/147" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 21 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: -3"/4" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 37"/4"/23" von 46 LK
Rijje (III L13) 23 von 32 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 96/160 von 160 LK
>Größere: -6"/34"/-1"/16"/19"/46"/46"/46"/46" von 46 LK
>Höhere: 1"/20"/20"/20"/20"/20"/20"/20"/6"/4"/6" von 20 LK
>Bannerträger: 20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK
12.02.2015
NEED SUPPORT!!!
Runter auf den Boden. Ich geh nen Stück weiter in Sicherheit und schieße im Gehen noch nen Blitz/Kettenblitz auf die Dämonen. Angeschlagene Dämonen von mir zu UnartiC und sich heilen lassen.
Zwei meiner mächtigen sollen sich pronto um die höheren bei mir kümmern
Runter auf den Boden. Ich geh nen Stück weiter in Sicherheit und schieße im Gehen noch nen Blitz/Kettenblitz auf die Dämonen. Angeschlagene Dämonen von mir zu UnartiC und sich heilen lassen.
Zwei meiner mächtigen sollen sich pronto um die höheren bei mir kümmern
12.02.2015
Hmmm 2 Liga? Hört sich interessant an. Aber dann stirbt doch nicht etwa diese hier oder? Währe schade, und ja, ein neuen Char. den du erstellt hast.
Nun gut, ich kloppe so gerne, also werde ich das wohl beibehalten.
Nun gut, ich kloppe so gerne, also werde ich das wohl beibehalten.
12.02.2015
(11.02.2015)Midnight Sky schrieb: [ -> ]Oki-doki, dann hau'n wir mal weiter auf alles Böses ein
(12.02.2015)Private schrieb: [ -> ]Midnight: Also, auf wen jetzt? Wächter oder Sophor?
Ich verbitte mit diese Vorurteile Nekromanten gegenüber! Man wird doch wohl noch sein Hobby ausführen dürfen ... und ich kann die Körper sowieso viel besser gebrauchen ...
Aber gut, +4 ist mit zu wenig, ich lade mich erneut auf, diesmal bitte ein wenig mehr.
Und meine Armee macht weiter so wie bisher~
12.02.2015
Was heißt hier heilen lassen? Was denn heilen lassen? Die 3 Kratzer? Und der tote ist eh weg ...
Ich mach weiter und schieße die Bannerträger ab.
Und ... meh, ich hab ja Hast drauf.
fein, noch heilende Strahlen auf alles was verletzt und in meinem Team ist.
Ich mach weiter und schieße die Bannerträger ab.
Und ... meh, ich hab ja Hast drauf.
fein, noch heilende Strahlen auf alles was verletzt und in meinem Team ist.
13.02.2015
UNd was ist bitte mit mir? xD
Ich bin....etwas angeschlagener xD
Außerdem hatte ich das - vor der 6 nicht gesehen ^^
Ich bin....etwas angeschlagener xD
Außerdem hatte ich das - vor der 6 nicht gesehen ^^
13.02.2015
Achso, ja stimmt. Da hab ich doch glatt nicht auf deine HP geguckt.
Aber wegen der Hast ist das doch alles kein Problem. ^^
Vielleicht noch als gratis Aktion eine heilende Hand oben drauf?
Aber wegen der Hast ist das doch alles kein Problem. ^^
Vielleicht noch als gratis Aktion eine heilende Hand oben drauf?
13.02.2015
Was nein, die mein ich grad garnicht
Die beiden kommen wann anders dran
Besides, weiter auf die, die mein Team angreifen
Die beiden kommen wann anders dran
Besides, weiter auf die, die mein Team angreifen
14.02.2015
Runde 70
Templer: Sind den Geräuschen nach weiter hinten am Kämpfen
Wächter: OK, dein Kettenblitz - 12 Na ja, reicht, dass einer umgeht und schlägt ein paar an.
Revolverschuss noch? Macht 4 Schaden bei einem.
Gandalfea und Hedwig - nieten einen weiteren um. Deine Wahren kümmern sich weiter um die anderen Wahren.
Midnight: OK weiter auf die Greaters. Schlägst einen gut an.
Rijje: Nein, die zweite Liga würde parallel oder abwechselnd laufen... haben wir schon einen neuen Charakter erstellt?
OK, deine Angriffe - 20, 21, 16, ...Patzer Trotzdem schickst du zwei in den Staub.
Dämonen: Bannerträger - holen zumindest die Greaters wieder zurück.
Die Greater - 4 mühen sich mit Tangens und Dem Bösen ab, der Rest geht auf Midnight und Rijje. Und wird natürlich abgewehrt.
Die Higher gehen zu fünft auf Wächter, die restlichen vier auf Gandalfea und Hedwig. Der Schaden hält sich in Grenzen.
Die Wahren weiter auf Arthos. Prügeln ihn allmählich runter.
Plötzlich zerreißt ein Donnerschlag die Halle und eine Woge arkaner Energie breitet sich von irgendwo hinter der Mittelsäule aus. Den Ursprung könnt ihr nicht sehen, aber das sah nach einer Arkanen Explosion aus, größer und mächtiger als alles, was ihr bisher gesehen habt. Ihr seid alle sehr froh, dass die euch nicht erreicht hat.
UnartiC: OK, also Heilende Strahlen auf Wächter, Gustav, Cosinus, Tangens und Den Hässlichen, OK?
15 LK für alle Und mit Zauberroutine noch eine Heilende Hand auf - Gandalfea ist in Reichweite: 6 LK!
Sophor: +21 ist aber ganz ordentlich
Deine Horde lässt die Aufstehenden links liegen und geht auf Unverletzte
Dir gehen Kills durch die Lappen (Bande von Idioten!)
Templer (I I20): Bewusstlos/Bewusstlos/Unverletzt/Bewusstlos/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 30"/10"+ von 46 LK
>Hedwig: 35"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 82"/139"/148" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 22 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 13"/8" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 37"/18"/23" von 46 LK
Rijje (III L13) 13 von 22 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 84/160 von 160 LK
>Größere: 3"/5"/8"/4"/6"/33"/15"/31"/46" von 46 LK
>Höhere: -2"/7"/-2"/8"/19"/20"/20"/20"/6"/4"/6" von 20 LK
>Bannerträger: 20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK
Templer: Sind den Geräuschen nach weiter hinten am Kämpfen
Wächter: OK, dein Kettenblitz - 12 Na ja, reicht, dass einer umgeht und schlägt ein paar an.
Revolverschuss noch? Macht 4 Schaden bei einem.
Gandalfea und Hedwig - nieten einen weiteren um. Deine Wahren kümmern sich weiter um die anderen Wahren.
Midnight: OK weiter auf die Greaters. Schlägst einen gut an.
Rijje: Nein, die zweite Liga würde parallel oder abwechselnd laufen... haben wir schon einen neuen Charakter erstellt?
OK, deine Angriffe - 20, 21, 16, ...Patzer Trotzdem schickst du zwei in den Staub.
Dämonen: Bannerträger - holen zumindest die Greaters wieder zurück.
Die Greater - 4 mühen sich mit Tangens und Dem Bösen ab, der Rest geht auf Midnight und Rijje. Und wird natürlich abgewehrt.
Die Higher gehen zu fünft auf Wächter, die restlichen vier auf Gandalfea und Hedwig. Der Schaden hält sich in Grenzen.
Die Wahren weiter auf Arthos. Prügeln ihn allmählich runter.
Plötzlich zerreißt ein Donnerschlag die Halle und eine Woge arkaner Energie breitet sich von irgendwo hinter der Mittelsäule aus. Den Ursprung könnt ihr nicht sehen, aber das sah nach einer Arkanen Explosion aus, größer und mächtiger als alles, was ihr bisher gesehen habt. Ihr seid alle sehr froh, dass die euch nicht erreicht hat.
UnartiC: OK, also Heilende Strahlen auf Wächter, Gustav, Cosinus, Tangens und Den Hässlichen, OK?
15 LK für alle Und mit Zauberroutine noch eine Heilende Hand auf - Gandalfea ist in Reichweite: 6 LK!
Sophor: +21 ist aber ganz ordentlich
Deine Horde lässt die Aufstehenden links liegen und geht auf Unverletzte
Dir gehen Kills durch die Lappen (Bande von Idioten!)
Templer (I I20): Bewusstlos/Bewusstlos/Unverletzt/Bewusstlos/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 30"/10"+ von 46 LK
>Hedwig: 35"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 82"/139"/148" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (I J20) 22 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 13"/8" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 37"/18"/23" von 46 LK
Rijje (III L13) 13 von 22 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 84/160 von 160 LK
>Größere: 3"/5"/8"/4"/6"/33"/15"/31"/46" von 46 LK
>Höhere: -2"/7"/-2"/8"/19"/20"/20"/20"/6"/4"/6" von 20 LK
>Bannerträger: 20/20 von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (I H22) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK
14.02.2015
Und mein Schuss? WO ist denn der? >:I
Mit Hast sollte doch schießen und zaubern gehen oder nicht??? O_o
Schießen und zaubern! Erneut!
Wieder das selbe, Schuss auf einen Bannerträger und heilende Strahlen auf alles, was es gerade brauchen könnte und in meinem Team ist. Genauso wie eine heilende Hand für irgendwenn, der die Kriterien erfüllt.
@ 2. Liga:
Wie ist das gemeint? Einfach noch eine Arena die mit dem hier mit läuft?
Uhh, dann könnte ich ja meinen Char mal verwirklichen!
Mit Hast sollte doch schießen und zaubern gehen oder nicht??? O_o
Schießen und zaubern! Erneut!
Wieder das selbe, Schuss auf einen Bannerträger und heilende Strahlen auf alles, was es gerade brauchen könnte und in meinem Team ist. Genauso wie eine heilende Hand für irgendwenn, der die Kriterien erfüllt.
@ 2. Liga:
Wie ist das gemeint? Einfach noch eine Arena die mit dem hier mit läuft?
Uhh, dann könnte ich ja meinen Char mal verwirklichen!
14.02.2015
Huch, ich glaube Moloch hat arkane Blähungen~
Btw, könntest du die Positionen aktualisieren Private? Ich bin mir nicht sicher wo die Säule und ich bin, aber ich positioniere mich so, dass das Kampfgeschehen zwischen mir und dem arkanem Furz ist.
Wenn Moloch jetzt auftaucht verschaffe ich mir lieber noch ein wenig mehr Aufladung.
Und meine Kreaturen stürzen sich bitte auf die Bannerträger und was angeschlagen aussieht, die Ersteren haben dabei natürlich Priorität.
Btw, könntest du die Positionen aktualisieren Private? Ich bin mir nicht sicher wo die Säule und ich bin, aber ich positioniere mich so, dass das Kampfgeschehen zwischen mir und dem arkanem Furz ist.
Wenn Moloch jetzt auftaucht verschaffe ich mir lieber noch ein wenig mehr Aufladung.
Und meine Kreaturen stürzen sich bitte auf die Bannerträger und was angeschlagen aussieht, die Ersteren haben dabei natürlich Priorität.
14.02.2015
Na dann bin ich erleichtert mit der 2 Liga. Und nein nicht wirklich, ich habe ledeglich die Talente fertig gemacht für den Char. Für den Rest fehlte mir dein Auge als DM. der darüber guckt.
Ich würde mal sagen einen großen Trank trinken und dann weiter kloppen. Das war bestimmt eine Lv. 10 Arkane Explosion.
Ich würde mal sagen einen großen Trank trinken und dann weiter kloppen. Das war bestimmt eine Lv. 10 Arkane Explosion.
14.02.2015
Ah, immer auf die kleinen
Weiter auf die Angreifer einhauen, irgendwann wird denen schon der Gar ausgehen
Weiter auf die Angreifer einhauen, irgendwann wird denen schon der Gar ausgehen
14.02.2015
Uuuuh....Gefahr *-*
Gleich mal hinrennen!
Oder auch nicht. erstmal weiter gegen die Dämonen kämpfen wie bisher ^^
Gleich mal hinrennen!
Oder auch nicht. erstmal weiter gegen die Dämonen kämpfen wie bisher ^^
14.02.2015
(14.02.2015)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Uuuuh....Gefahr *-*
Gleich mal hinrennen!
Und das von dem, der gerade noch wie ein Baby schreiend zum Heiler gerannt ist, weil er einen Splitter im Finger hatte.
16.02.2015
Runde 71
Templer: Gehen zum Teufel
Wächter: OK, also Kettenblitz - 13 im Hinblick auf die Abwehrergebniss noch ineffektiver als der letzte. Revolver - legt aber einen um. Deine Dämonen zerreißen aber einen endgültig.
Und dem feindlichen Wahren wird auch ordentlich was reingesemmelt.
Midnight: Klar, zumindest auf die Nahkämpfer Aber du schlägst dich doch ganz gut Deine Abwehr ist halt ziemlich zuverlässig.
Und du reißt einem Großen Dämonen die Kehle raus
Rijje: Gut, eine 2. Liga würde ich dann wieder bei Stufe 1 anfangen. Weil ich ein paar Regeln ändern würde. Z.B. gäb's mehr Talente.
OK, Trank - oha, der war aber Overkill - und mit der Hastaktion noch zweimal draufschlagen. Oh, da kommt eine kritische Abwehr. Der Dämon grinst dich selbstgefällig an, als er deinen Schlag mit seinen Klauen abblockt - bis er sich darüber bewusst wird, dass er grade von deiner Flammenklinge durchbohrt wurde.
Dämonen: Bannerträger - heilen erfolgreich. Die Höheren jetzt zu sechst auf Wächter und je zwei auf Hedwig und Gandalfea. Aber nur Gandalfea kriegt was ab. Vier Größere auf Rijje, drei auf Midnight. Rijje patzt gegen den schwächsten Angriff, Midnight wehrt alles ab. Genau wie Arthos.
Und eine zweite Arkane Woge breitet sich durch den nördlichen Teil der Halle aus.
UnartiC: Es geht immer mal was verloren. Dafür mach ich auch mal Fehler zu euren Gunsten.
OK, Schuss - brennt einen Bannerträger weg! Heilende Strahlen, wild verteilt
Und Gustav steht günstig für Heilende Hand.
Sophor: OK, dann erstmal dein Schwarm und die kleinen Feuerelementare auf den letzten Bannerträger. Die erledigen ihn.
Und der Rest jetzt auf die angeschlagensten Dämonen.
Du erhöhst deine Aufladung auf 28.
Templer (III E12?): Tot/Tot/Unverletzt/Tot/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 39"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 36"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 83"/140"/149" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III K16) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 32"/28" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 38"/38"/24" von 46 LK
Rijje (III L13) 19 von 22 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 47/160 von 160 LK
>Größere: 33"/15"/31"/46" von 46 LK
>Höhere: 13"/13"/11"/17"/20" von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III L14) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK
Templer: Gehen zum Teufel
Wächter: OK, also Kettenblitz - 13 im Hinblick auf die Abwehrergebniss noch ineffektiver als der letzte. Revolver - legt aber einen um. Deine Dämonen zerreißen aber einen endgültig.
Und dem feindlichen Wahren wird auch ordentlich was reingesemmelt.
Midnight: Klar, zumindest auf die Nahkämpfer Aber du schlägst dich doch ganz gut Deine Abwehr ist halt ziemlich zuverlässig.
Und du reißt einem Großen Dämonen die Kehle raus
Rijje: Gut, eine 2. Liga würde ich dann wieder bei Stufe 1 anfangen. Weil ich ein paar Regeln ändern würde. Z.B. gäb's mehr Talente.
OK, Trank - oha, der war aber Overkill - und mit der Hastaktion noch zweimal draufschlagen. Oh, da kommt eine kritische Abwehr. Der Dämon grinst dich selbstgefällig an, als er deinen Schlag mit seinen Klauen abblockt - bis er sich darüber bewusst wird, dass er grade von deiner Flammenklinge durchbohrt wurde.
Dämonen: Bannerträger - heilen erfolgreich. Die Höheren jetzt zu sechst auf Wächter und je zwei auf Hedwig und Gandalfea. Aber nur Gandalfea kriegt was ab. Vier Größere auf Rijje, drei auf Midnight. Rijje patzt gegen den schwächsten Angriff, Midnight wehrt alles ab. Genau wie Arthos.
Und eine zweite Arkane Woge breitet sich durch den nördlichen Teil der Halle aus.
UnartiC: Es geht immer mal was verloren. Dafür mach ich auch mal Fehler zu euren Gunsten.
OK, Schuss - brennt einen Bannerträger weg! Heilende Strahlen, wild verteilt
Und Gustav steht günstig für Heilende Hand.
Sophor: OK, dann erstmal dein Schwarm und die kleinen Feuerelementare auf den letzten Bannerträger. Die erledigen ihn.
Und der Rest jetzt auf die angeschlagensten Dämonen.
Du erhöhst deine Aufladung auf 28.
Templer (III E12?): Tot/Tot/Unverletzt/Tot/Unverletzt/Unverletzt
Wächter+ (III K14) 19 von 19 LK
>Gandalfea/Gustav: 39"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 36"+ von 46 LK
>Arthos/Porthos/Aramis: 83"/140"/149" von 160 LK
>José/Luciano/Placido: 160/160/160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 160"/160"/160" von 160 LK
Midnight Sky+ (III K16) 23 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 32"/28" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche 38"/38"/24" von 46 LK
Rijje (III L13) 19 von 22 LK
>Barley 12 von 12 LK
Dämonen
>Wahre: 47/160 von 160 LK
>Größere: 33"/15"/31"/46" von 46 LK
>Höhere: 13"/13"/11"/17"/20" von 20 LK
UnartiC+ (III I13) 38 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK (In)
>Waterloo+ /Wasserfloh 62/62 von 62 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
>Sinus/Günter: 46"/46" von 46 LK
>Feuerelementar (I K20) 12" von 12 LK
Sophor (III L14) 36 von 18 LK
>Knochenfledermausschwarm 21 von 25 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 50 von 110 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"/29"(-1 GA) von 29 LK
>Feuerelementar 5"/12"/12"/7"/12" von 12 LK
>Feuerelementar: 70"/70" von 70 LK
16.02.2015
+28? Da geht noch mehr, meine letzte Vergrößerung soll sitzen, also noch einmal Arkane Aufladung
Meine Kreaturen räumen weiter auf, sollte bereits alles tot sein sollen sich sich über unsere Gruppe verteilen, dabei allerdings nicht zu weit an der Front stehen (aka die Seite von wo wir die Explosion gehört haben).
Meine Kreaturen räumen weiter auf, sollte bereits alles tot sein sollen sich sich über unsere Gruppe verteilen, dabei allerdings nicht zu weit an der Front stehen (aka die Seite von wo wir die Explosion gehört haben).
16.02.2015
Tja, was sagt man dazu? Da hat er nicht aufgepasst. Ich ziehe mich etwas zurück damit mich nicht gleich 4 Feinde angreiffen können, schlage aber weiter drauf.
Gleich bei Stufe 1? Dann habe ich die ganzen Talente jetzt umsonst rausgesucht für meinen neuen Char. ? Obwohl....naaa~ ich denke auch mal wieder von ganz von Vorne währe ne gute Abwechslung.
Gleich bei Stufe 1? Dann habe ich die ganzen Talente jetzt umsonst rausgesucht für meinen neuen Char. ? Obwohl....naaa~ ich denke auch mal wieder von ganz von Vorne währe ne gute Abwechslung.
16.02.2015
Ich schließe mich mal den Templern an. Oder besser gesagt...ich schicke erstmal nen wahren Dämon mit denen mit. Mal gucken was sich da so findet. Ich selbst kampfe diese Runde noch weiter ^^
Blitz + Schuss. Wenn meine Hast weniger als 3 Runden noch hält: Hast auf Mid statt des Blitzes
Blitz + Schuss. Wenn meine Hast weniger als 3 Runden noch hält: Hast auf Mid statt des Blitzes