Bronies.de

Normale Version: Fraggle Rock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade eine meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit wiederentdeckt. Kennt noch jemand Die Fraggles?
Ist mir damals nie aufgefallen, aber Fraggle Rock ist so ziemlich das "Funeral-Doom" der Kinderserien. Echt hart wenn man das mit heutigen Serien vergleicht (Würde mich nicht wundern, wenn die deutsche Version "entschärft" war...).
Wette, wenn es damals schon das Internet gegeben hätte, hätte Fraggle Rock einen ähnlichen Fanhype wie Mlp-Fim erreichen können.

Alle Erwähnungen von Tod und Verhängnis innerhalb der Serienlaufzeit:


Ich hab nicht gewusst dass die Serie schon älter ist. Und ich dachte immer das ganze sei brand neu. Aber auch gut. Schon arg, aber irgendwie auch sehr sympathisch diese Fraggles
What the...[Bild: pc-twut.png] entstammt das aus einem Horror Film oder was?
Das wahr super.