Bronies.de

Normale Version: Allmystery Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Bronys,
Hier ist ein Fanclub für alle Allmystery Fans. Genauergesagt für alle Fans des Forum Allmystery.
Es ist jeder herzlich eingeladen Mitglied zu sein, der
- im Allmy Forum angemeldet ist,
- im Allmy MLP Thread oder MLP 2.0 Thread aktiv ist/war
- sich für das Forum Allmystery interessiert, vielleicht auch speziell für den MLP 2.0 Thread, aber nur Stiller Mitleser ist.

Eine Kostprobe aus dem MLP 2.0 Thread gefällig ?
https://www.allmystery.de/themen/np111497-1999
Alle 7500 Seiten (die wir in ca. 24 Monaten gefüllt hatten) solltet ihr nicht nachlesen. Das ist schlecht für die Gesundheit. Ich spreche da aus Erfahrung.  RD laugh

Edit:
Rest in peace MLP Thread 2.0
Am 07.05.2016 ist der Thread nach fast 2 Jahren geschlossen worden. Wir, die ehemaligen Mitglieder verneigen uns vor dir.

Dieser Fanclub hier soll als Erinnerung an diesen unglaublich tollen, genialen und gigantischen Thread dienen.

Allerdings dürfen weiterhin Leute hier in diesen Fanclub. Es gibt ja im Allmy nicht nur den MLP Thread.

Mitglieder:
-NyancatOpal
-Hudomi
-Lesepony
-AN602
-Dekujunge
-Chiyo
-Ranshiin
-ReHeR
-Demon Hoove
-Schnitzeldroid
-Esobrony
-SkyTheBest
-DolphinPrince
-KitsuLeif
-Germandash
Ich bins, Zerco, möchte natürlich aufgenommen werden Twilight happy
Ich bin ein Veteran, nimm mich schon auf! Big Grin
ich lese ja schon ewig nur noch mal hier und da.
man kennt mich auch als Gruselschinken.
am besten finde ich auf allmy ja eh nur gelöscht threads. Da is einfach so geiler schwachfug dabei...
eintragen pls

PS.:doors is best old pony.
Na endlich hab ich das hier auch gefunden *freu* Ich steh ja schon im Eingangspost, aber auf Allmystery bin ich als Ayanna "bekannt" Pinkie happy
Das Schnitzel will auch noch rein!
Danke Schnitzel
Bist eingetragen ^^
Will auch rein Pinkie happy
ja bist drinn ^^
Joa äähm.. Hey ich bin auch da, Middy das Waschmittel.. Big Grin
Bin auch hier... nicht aktiv, aber anwesend^^
sweet. 0 Beiträge ^^
Wofür haben wir denn sonst das Allmy-Forum^^

Nur zum spammen, oder was :troll:
Ich bin der Verstoßene, gehöre aber noch irgendwie dazu :*
Jaja, sicher. Jeder der mal im Thread war, egal für wie lange, kommt hier rein. (Wenn er auch bei Bronys .de ist)
Hey Nyan ich meld mich auch mal [Bild: 01-derpytongue2.png]
JaviButterfly im Allmy ^^
Add mich doch bitte mal thx [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ah, endlich hast du mir/uns auch hier mal die Ehre erwiesen. Danke
Ja werd ich machen.
Wieso hast du mich durchgestrichen und stattdessen "Ehrenmitglied" hingeschrieben? Lyra astonished
Weil du mal rausgeschmissen wurdest. Danke für den Hinweis ^^
Wurde ich nicht. Nicht für eine Sekunde. Seh ich aus wie Deku oder was?
Seiten: 1 2