Bronies.de

Normale Version: Vorsätze für 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey an alle^^

Wie der Titel schon verrät möchte ich gern wissen was eure Vorsätze für das Nächste Jahr sind [Bild: pc-pplotting.png]
Bis jetzt noch keine, aber wenn sich was ändert komm ich wieder. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Sehr gut [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich auch nicht [Bild: pc-pdeflate.png]
Noch habe ich keine... Aber so bald ich welche habe, schreibe ich sie mal auf Twilight happy
Ich hab ehrlich gesagt bisher auch noch nicht drüber nachgedacht... hab auch noch immer nicht realisiert, dass sich das Jahr nun schon wieder dem Ende neigt... dieses Jahr is irgendwie wie im Flug vergangen o:

sobald ich ein paar Vorsätzte habe, werd ich die auch noch hier rein editieren
(25.11.2014)Kami schrieb: [ -> ]Noch habe ich keine...  Aber so bald ich welche habe, schreibe ich sie mal auf Twilight happy

Bin gespannt was das so ist Twilight happy

(25.11.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]Ich hab ehrlich gesagt bisher auch noch nicht drüber nachgedacht... hab auch noch immer nicht realisiert, dass sich das Jahr nun schon wieder dem Ende neigt... dieses Jahr is irgendwie wie im Flug vergangen o:

sobald ich ein paar Vorsätzte habe, werd ich die auch noch hier rein editieren

Stimmt wohl, aber das ist jedes Jahr irgendwie [Bild: pc-thinkie.png]
Endlich ausziehen, hatte ich ja dieses Jahr schon vor aber dann hat mein Freund seinen Job verloren weil er der Firma zu teuer wurde. [Bild: cl-cpp-rage.png]
Endlich mal meinen inneren Schweinehund verprügeln und u.a. zumindest den ersten Teil meiner Fanfiction zu Papier/PC bringen.. [Bild: cl-ts-squint.png]
-RD fertig kriegen
-In Rechnungswesen besser sein
Jedes Jahr das selbe Topic. Big Grin

Ich nehme mir ganz fest vor, meinen "Ernähungsplan" (vieeeel weniger Süßigkeiten, nur nach dem Mittagessen ein bisschen) weiter durch zuziehen! Mehr gibts momentan nicht. xD
1.Abnehmen bin echt zu dick ._.
2. Mein Idol treffen (Ariana Grande)
3.Versuchen Sänger zu werden
4.Nicht mehr so faul sein
5.Mehr mit Freunden unternehmen Twilight happy
Ich habe noch keine und ich glaube, das wird sich auch nicht ändern.
Vorsätze?

Ich versuche jedes Jahr, mir Ziele für ein neues Jahr zu setzen und doch scheint das nur theoretisch zu sein.

Aktuell würde ich die Vorsätze aus diesem Jahr einfach mit ins nächste Jahr nehmen.
(25.11.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Jedes Jahr das selbe Topic. Big Grin

Ist doch Tradition [Bild: 01-twi_grin.png]


(25.11.2014)Slyder schrieb: [ -> ]1.Abnehmen bin echt zu dick ._.
2. Mein Idol treffen (Ariana Grande)
3.Versuchen Sänger zu werden
4.Nicht mehr so faul sein
5.Mehr mit Freunden unternehmen Twilight happy
Na da Wünsche ich dir doch viel Glück bei deinem Vorhaben ^^
besonders bei Punkt Zwei und Drei ^^


(25.11.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Vorsätze?

Ich versuche jedes Jahr, mir Ziele für ein neues Jahr zu setzen und doch scheint das nur theoretisch zu sein.

Aktuell würde ich die Vorsätze aus diesem Jahr einfach mit ins nächste Jahr nehmen.
Das macht, glaub ich auch irgendwie fast jeder [Bild: cl-rd-laugh.png]
So, also ich brauche mehr durchsetzungsvermögen etc.

Ich MUSS mal allen meine Meinung sagen, oder so.
Ich MUSS meiner Schüchternheit "goodbye" sagen.
Ich MUSS mir mal wehren, wenn mich jemand anschnauzt.

2015; ich komme!

Ach so & ich werde mehr rausgehen; mehr mit dem neuen Hund unternehmen.
Gute Noten halten; noch mehr auf die Ernährung achten; mit neuem OC dann endlich zufrieden sein; viele MeetUps besuchen (unter anderem auch Köln & Fulda); viel Spaß haben und viel Zeit mit meinem Freund verbringen. Twilight happy

Außerdem muss ich dann schon mit den Bewerbungen für die nächste Stelle anfangen. Junge, wie die Zeit vergeht.
Ich habe keine da ich sie eh nach 1 Woche wieder gebrochen habe RD laugh
Endlich mal meinen faulen Ars*h hochkriegen und anfangen irgendwas zu machen maybe...
Ich habe keine Vorsätze für 2015. Ich habe einige Pläne, aber das ist nicht das gleiche. AJ hmm
Vorsätze finde ich immer komisch, weil man immer damit anfangen kann, sich zu bessern.
(25.11.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich habe keine Vorsätze für 2015. Ich habe einige Pläne, aber das ist nicht das gleiche. AJ hmm
Vorsätze finde ich immer komisch, weil man immer damit anfangen kann, sich zu bessern.

Ist wohl so ziemlich das Gleiche ^^
Der unterschied besteht im Zeitpunkt Twilight happy

Ich selbst hab auch keine Vorsätze. Hatte ich noch nie weil ja immer etwas im Wege steht diese auch einzuhalten. Für manche ist der Anfang des Jahres wohl daher ideal weil man dann das komplette Jahr zur Verfügung hat um diese auch einzuhalten und zu schaffen Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5