Bronies.de

Normale Version: Anmeldung RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: tumblr_static_ask_twilight_sparkle_werel...e_logo.png]

Regeln
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung
Spoiler (Öffnen)

Mein Char:
Spoiler (Öffnen)
Anmeldung kommt etwas später ^^
Name: Rainbow Dash
Alter: 22(?)
Spezies: Pegasus
Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: [Im Bild]
Charakter: Treu, kämpferisch, manchmal mitfühlend, ein bisschen schadenfroh

Geschichte: Lebt in Ponyville und ist mit Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rarity und Twilight befreundet, doch als sich Twilight in dieses Wesen verwandelte, versuchte sie alles, um sie zu beschützen...
Ich probiere es mal aus, mich halbwegs dar zu stellen

Name: Jet Night
Alter: 18
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Weißes Fell, Blaue mähne, Blau-Grüne augen
CM: Eine Windböhe
Charakter: Nett, Ungeduldig, Voreilig, manchmal nervig, auch mal Aggressiv
Geschichte: Er ist abgehauen und lebt seitdem auf der straße. Er hatte viel Stress mit seinen Eltern und wollte einfach nicht mehr bei ihnen leben. Er ist schon fast überall in Equestria gewesen, hatte schon mehrere Beziehungen, wurde aber danach immer wieder verlassen, oder er hatte keine Lust mehr. Er sucht weiter verzweifelt nach einer Unterkunft und nach einer Freundin, damit er neu anfangen kann.

Als er dann aber dieses Heulen (von Werelight) hörte, hatte er etwas angst, da er sich nicht verstecken kann
Beide ok RD salute
RPG wird jetzt erstellt
NICE!

Und...
Jetzt schon?! O.o
Applejack

Spoiler (Öffnen)

Sweetie Belle

Spoiler (Öffnen)
Ok RD salute