Bronies.de

Normale Version: Zombie Apocalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie bereitet ihr euch auf die Zombie Apocalypse vor?
Ich baue mir ein Haus aus Nokia Handys.
Kommt auf die Zombies an.
Langsam oder schnelle?
Wie intelligent?
Endlich mal ein vernünftiger Thread.

[Bild: 1235151014321.jpg]
Ich und meine Jungs klären uns ein paar Guns, paffen einen Baba und machen so viele von denen Platt wie es geht egal ob schnell, inteligent oder dumm Big Grin
IHR SOLLT ZOMBIE SURVIVALSHEETS ERSTELLEN!!!!111

[Bild: hnr7css5.png]
Ich "soll" gar nichts ;-)
Da würde es einiges zu beachten geben
Trainieren und nach geeigneten Waffen Ausschau halten
Vorräte anlegen und die eigene Bude absichern (für den Fall dass noch Hoffnung besteht die Seuche in den Griff zu bekommen. Aber die Chancen stehen da garantiert schlecht)/einen passenderen Unterschlupf suchen
Krankenhäuser, Polizeireviere und Innenstadt meiden. Friedhöfe sind besser.
Vermutlich würde ich eine gute und nicht zu große Gruppe um mich scharen und bei den ersten Anzeichen von Zombies einen Fluchtversuch starten.
Neubeginn starten und wachsam bleiben. RD salute
Ich pflanze Blumen.
Ich schließ mich Texas an. Als ich damals den Zombie Survival Sheet gefunden habe. Habe ich damals schon eines erstellt Wink

Hier mal mein Plan zum Überleben


[Bild: 247809_130044217074754_100002075302100_2...0399_n.jpg]
Kleidung: Motorradkluft - bissfest und leicht
Rucksack: Gasmaske, Medikamente, Panzertape, Wasser, Taschenlampe Bolzenschneider
Waffe 1: Kurzschwert (vorerst)
Waffe 2: Brechstange (vorerst)
Fahrzeug: Nissan Sunny (vorerst)
Festung: Meine Tanke - Panzerglas, Lebensmittel, Sprit, Werkstatt und das Gelände ist an 3 Seiten geschlossen. Außerdem sind diverse Supermärkte in der Nähe
Schlachtlied: keins - brauche meine Ohren um das Gesocks zu hören
Letzte Worte: Vermutlich "Arrrrgghhhh... blargh... brainsssss"
Mitschreiter: max 2 Leute

Plan: Rein in die nächste Kaserne, bessere Waffen und nen "TpZ Fuchs" rausholen.
Öhmmm.....wenn ich mir ein Haus kaufe...werde ich in meiner Keller eingeheim Raum
bauen lassen der noch weiter in die Erde geht und Boben sicher ausbessern
und viele Vorräte machen....so für 15Jahre? Zombies die ein nicht finden
fressen ein nicht x3 und ich hoffe mal das alles sicher ist nach eine paar Jahren...
wenn Plane ich mehr Vorräte ein...D: Will nicht kämpfen oder so...viel zu große Angst. xD
[Bild: 071a0b90-2a05-421d-988f-85f3795bee43.jpg]
*Durch den Zombie Survival Guide blätter*
Eeeyup... Ich glaube ich bin vorbereitet. Jetzt nur noch Vorräte sammeln, n Heli besorgen und ab zur nächst gelegenen Bohrinsel, auch wenn das was dauern Könnte, wenn man weit und breit kein Meer hat, aber man sollte sicher sein! Obwohl... n Containerschiff (am besten noch mit Nahrung an Board) würds auch tun. Planke einziehen und ruhe haben ;D
Ansonsten sieht es so aus:
[Bild: 1235151014321.jpg]
Ich würd mich mit den Zombies anfreunden und die Menschen vernichten. Cheerilee awesome
Schaue nach links.

Der erste Gegenstand den du wahrnimmst ist deine Waffe in der nächsten Zombiekalypse.
Hier in der Schule ist es eine halbvolle Cola-Flasche.
[Bild: zombiesurvivalsheetcont.jpg]

Mal sehen, ob mein PC cool ist, und das richtig abschickt...
(15.03.2012)Rainbow-Varis schrieb: [ -> ]Schaue nach links.

Der erste Gegenstand den du wahrnimmst ist deine Waffe in der nächsten Zombiekalypse.
Hier in der Schule ist es eine halbvolle Cola-Flasche.

Nach Links? Hmm...

Eine Wand.
Super, Ich schlachte Zombies mit einer Wand ab RD laugh
(15.03.2012)Rainbow-Varis schrieb: [ -> ]Schaue nach links.

Der erste Gegenstand den du wahrnimmst ist deine Waffe in der nächsten Zombiekalypse.
Hier in der Schule ist es eine halbvolle Cola-Flasche.

Das wäre ein uraltes Telefon mit Wahlscheibe. Ich bin begeistert.


Aber das hier hilft wohl mehr
[Bild: hinzergrung.png]
(15.03.2012)Rainbow-Varis schrieb: [ -> ]Schaue nach links.

Der erste Gegenstand den du wahrnimmst ist deine Waffe in der nächsten Zombiekalypse.
Mein billiges Headset... Ich glaube das wird nichts mit dem Überleben ;D
(15.03.2012)Rainbow-Varis schrieb: [ -> ]Schaue nach links.

Der erste Gegenstand den du wahrnimmst ist deine Waffe in der nächsten Zombiekalypse.
Hier in der Schule ist es eine halbvolle Cola-Flasche.
Ein zehnseitiger Würfel...
FS sad OK...
[Bild: zombieplan.JPG]

Seiten: 1 2