Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin Zitate-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier können alle lustigen oder sinnfreien Zitate gesammelt werden, die einem schonmal über die Lippen gekommen sind.Ich mache mal den Anfang mit meinen sinnfreisten Spruch ever."Für was brauche ich eine Lunge, wenn ich eine Nase habe."
DÖNER & BIER AJ Prost
Ich versteh es nicht ganz. Wir haben schon einen Zitate Thread wofür dann den hier?
Der ist zum Großteil für den Berlin Bronies e.V. gedacht.
Der Threat hat einfach das zeug zum:
#unnormal
sein FS grins
Dann komm ich erstmal mit dem Klassiker, auch wenn der schon angedeutet wurde:

Es war einmal, gegen zwei Uhr nachts irgendwo auf einer polnischen Autobahn:
"Eric...??"
"Was is?"
"DÖNER UND BIER!!! JETZT!!!!"
"DANIEL, DU HAST DEN MANN GEHÖRT, FAHR RECHTS RAN! DÖNER UND BIER!!!"

And that's how Equestria was made xDDD

PS: Schön, den Thread doch noch gefunden zu haben^^
Eines der besten Zitate ever Zombie und unvergessen dieser Moment. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich hoffe mal hier kommen noch mehr Zitate.

Eventuell lege ich ab einer bestimmten Menge mal eine Liste an.
Seit Montag BILLIARD & BIER und der Montag wird zu Funtag [Bild: cl-luna-happy.png]
Paul: "Ich atme nicht so gerne durch die Lunge!"
Zombie: "Wenn du nicht gerne durch die Lunge atmest ... Wie atmest du dann?!"
Paul: " ... ne ... Nase"
Zitat von mir:
"Loch is Loch!"
Das hast du vom pr0gramm.
Cristian: "Ich bin nicht schwul" "oh Boy" "Ich hab da neulich ne Fanfiction gelesen"
Eric das könnte locker von einer einzigen Unterhaltung kommen und zwar genau so wie du es gepostet hast. [Bild: rd-pinkie3.png]
Zitat von mir: "Redet ihr etwa über homoerotisches Gebäck?"
Von mir: "much fanfic. many clop. wow"

Von Eric: "Zombie, du bist mein Lieblingsschwuler, denn du bist ein heterosexueller Schwuler!"

Und immer dran denken, sagt nein zur Zigarette xD
Paul:"Auuuu, Kopfkino ... hmm, gefällt mir eigentlich ganz gut."

Ich : "Alta, was is falsch bei dir??"

Paul: "Alles!"


Kontext lass ich jetzt mal außen vor, aber ich glaube, man erkennt ungefähr, worum's geht xD
Sören schrieb:Das Leben ist wie ein Penis. Hart und schmerzhaft
Ich darf beim Billard am Montag einfach nichts mehr sagen, hab ich langsam das Gefühl. Das Kann nur nach hinten losgehen xD
Ich wünschte mir ich wäre am Montag da gewesen -_-
aber naja dafür haben wir ja jetzt den Samstag xD
(27.01.2015)My Little Zombie schrieb: [ -> ]Ich darf beim Billard am Montag einfach nichts mehr sagen, hab ich langsam das Gefühl. Das Kann nur nach hinten losgehen xD

Wenn du das tust, wäre doch der ganze Montag nicht so schön versaut bzw. nur zum Teil. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Oh Eric ich sag dir der Samstag wird bestimmt total bekloppt. [Bild: pc-rteehee.png]
Seiten: 1 2