Bronies.de

Normale Version: Dada Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein riesen Fan des schwedischen DJ-Duos Dada Life (an den Dadaismus angelent) und wollte mal wissen wie findet ihr die Musik, kennt ihr Dada Life? Was auch immer euch durch den Kopf geht.Hier mal ein paar Hörproben.

Dada Life - Freaks Have More Fun
Spoiler (Öffnen)

Dada Life - Feed the Dada
Spoiler (Öffnen)

Dada Life - Happy Violence (Vocal Version)
Spoiler (Öffnen)
Die machen extrem viel Spaß. Könnten nur gut und gerne mehr raus bringen.
Vor kurzem haben sie ein Live Video vom Dada Land in Kalifornien auf YouTube hochgeladen und ich fand es awesome, wie die Show ablief.

Hier mal das Video





Ja stimmt das letzte Album wurde 2012 released.
Ich hoffe ja auch das noch ein neues Album rauskommt, wo dann hoffentlich auch Freaks Have More Fun drauf ist.
Ich war früher als DJ in der Elektro / House Szene tätig und hab gut und gerne Dada Life gespielt. Vor allem "Vote Yes!" war in einigen Sets von mir vertreten. Oder aber der Dada Life Remix von Tonite Only – Where the Party’s At. Das waren echte Stimmungsbringer.

Was mir auch gut gefällt ist das 2013 releaste "Born to rage". Vor allem, weil es da länderspezifische Versionen davon gibt.
Jup Born to Rage ist nen geiler Track, wo ich die USA Version sogar besser finde als die Germany Version, aber an sich mag ich so gut wie jeden Track von Dada Life. Man kann zu jedem halt ganz gut schwoofen.