Bronies.de

Normale Version: Der Hobbit - Eine Fanlesung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab seit vielen Jahren mit Büchern nicht viel am Hut!

Die Schule hat mir Zwangslesungen und langweiligen (über)Analysen das Lesen einfach verdorben.

OH THE ANVIL OF IRONY! (Öffnen)

Aber es ist wirklich so.
Die Bücher haben mich einfach 0 interessiert und wir wurden mit Analyse nach Analyse gequält, wo es mir wirklich SCHEIß-E-GAL war, was der Autor sich dabei gedacht hat. Ich lese, weil es mir Spaß macht und nicht, um die Gedankengänge des Autors zu entschlüsseln.

Hätten wir doch Goethes "Faust" gelesen.

Aber nein, wir mussten Uwe Telkamp lesen, der unsere ganze Klasse mit seinem Schlaf in den Uhren und später dann mit seinem Turm, wirklich in den Schlaf geschrieben hat (srsly es gab Leute, die sind bei seiner Lesung in Worpswede weggedöst.).

So kam es nun, dass ich seit nunmehr 8 Jahren zum Spaß kein Buch mehr gelesen habe.

Mit dieser Fanlesung zwinge ich mich quasi dazu das Lesen wiederzuentdecken.
Mal sehen, ob es klappt.  AJ hmm

Die Uploadzeiten werde ich nicht auf einen Tag festlegen. Ich machs einfach dann, wenn ich Lust dazu habe!  Twilight happy

Teil 1 (ist mir etwas leise geraten! Sorry ^^'. Nutzt den Download sonst!) (Öffnen)

~Crazy