Bronies.de

Normale Version: Was ist von eurer Kindheit geblieben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Was ist von euer Kindheit geblieben?


. . . Ob Spielzeug, Kleidung, Fotos, Erinnerung, VHS-Kasetten oder Freunde/Familie irgendwas bleibt und geht im Laufe der Zeit. Man war "gestern" noch ein Kind und "heute" schon erwachsen.

[Bild: kindheitserinnerungen+teil+2.png]

Was ist euch geblieben? Macht ihr ab und an immer noch etwas kindisches?
Etwas aus eurer Kindheit?
Holt ihr ab und an einen alten Gegenstand aus eurer Jugen ans Tageslicht?
Was ist euch geblieben an guten und vllt sogar schlechten Dingen geblieben?


Schreibt einfach was euch einfällt. Bilder und Geschichten sind gern gesehen!

Viel Spaß!
MfG,
Guardian
Nicht viel Nichts. Ich bin froh wenn ich die Vergangenheit und deren Relikte los bin. Ich bin da nicht recht sentimental.
Meine Kindheit hatte Höhen und Tiefen. Allerdings kann ich sagen war sie nicht wirklich positiv.
Meine Mutter hat ihre haarbürste aus ihrer Kindheit immernoch ^^ ich habe so leider nix...aber hey, die vielen fotos und errinerungen hab ich immerhin Big Grin
Ich hab alles aus meiner Kindheit in die Tonne gedrückt.
So gut wie nichts ist davon übrig außer meinen lästigen Erinnerungen die ich leider nicht loswerde [Bild: cl-ts-squint.png]
Naja auch schlechtes kann man hier posten, muss man aber nicht.
Uhr, das klingt nicht gut, Hideki...war es so schlimm? FS sad
Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich zwangsweise alles. Ich glaube meine Kiste Lego steht noch irgendwo rum.
Ich habe noch Pokemonkarten und Lego-Duplo und Lego und Fotos! Smile Menschen die in meinem Leben kamen und gingen.
(29.11.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Ich habe noch Pokemonkarten und Lego-Duplo und Lego und Fotos! Smile Menschen die in meinem Leben kamen und gingen.

Ich habe noch über 400 Digimonkarten. Die stammen aber nicht aus meiner Kindheit sondern bereits aus meinem (noch) kindischen Erwachsenenalter. RD laugh
ich bin ein 90er Baujahr, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht. :3
Ja, man, lego \^^/ das habe ich auch noch Big Grin
Die ganzen PC-Spiele, die ich früher auf meinem Windows 98-Rechner gespielt hab (Frogger und so) Twilight smile.
Wow Windows 98 *-* Das waren noch Zeiten voller "Graphic" Big Grin
Stimmt, ich habe noch crash bandicoot 3 Iwo rumfliegen, Gott ist das geil, das Spiel *____*
Ich mochte auch die alten SPiele dich ich Draußen gespielt habe! Ritterspielen und Burgen (Baumhäuser) erobern Big Grin
hmmm,... ma grob überlegen  Twilight: not bad
dürften noch div. stofftiere sein wo auf dem speicher eingelagert sind
etliches an spielzeug (matchbox autos, strax-bahn, lego)
kinderfotos aus den 80ern  RD laugh
90 was ist was bücher und div. andere bücher Big Grin

nun ja am körper selbst wohl die ein oder andere kleine narbe (schnittverletzung am daumen)

pc spiele hab ich jetzt ma nicht dabei, da ich den ersten pc überhaupt erst 1997 bekam
(also erst em teenager alter)

würde auch ma sagen ein teil der freunde wo man schon zu kindergartentagen mit befreundet war  Big Grin
(auch wenn der kontakt auch nicht mehr häufig ist, ggf. wenn mal im ,,alten,, dorf en fest oder was ist)
Narben hab ich von meiner Kindheit auch davon getragen Big Grin
(29.11.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Naja auch schlechtes kann man hier posten, muss man aber nicht.
Wenn ich etwas Posten will dann tu ich das auch, egal ob es jemandem nicht passt [Bild: cl-ts-squint.png]

(29.11.2014)Lasergurke schrieb: [ -> ]Uhr, das klingt nicht gut, Hideki...war es so schlimm? FS sad

Es war jedenfalls nicht der Rede wert...
Natürlich hatte es auch manchmal gute Seiten, aber der Großteil meiner Kindheit war für die Tonne...
Joa wahr nicht böse gemeint RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7