Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Pixi Buch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
habe beim Karstadt auf der suche nach Blind Bags (mit Erfolg ^^)
auch ein kleines Pixi Heft gefunden,
welches man sich mitnehmen konnte.

wusstet ihr das das Sweetie Bell und Scootaloo mit Twilight
in Canterlot waren Twilight happy
nein ?
dann solltet ihr euch das Pixi Buch anschauen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Danke fürs sharen, auf das Ding warte ich auch schon (habs bei eBay für 1 Euro gekauft Pinkie happy )

Aber OMG, die Bilder im Buch sind ja mal wieder der Graus Pinkie happy Wenn ich davon keine Alpträume bekomme...
interesannt. Die geschichte der serie mus neu geschriebn werden: Jetzt ist Cheerilee wohl Bürgermeisterin von Ponyville, Nightmare Moon heißt jetzt nur noch Night Mare und existiert weiterhin.

Man merkt das dieses buch relativ lieblos zusammengestellt worden ist. Wie bei den deutschen Comics wurden nur bereits bekannte bilder der Ponies eingefügt. zumindestens hält sich die geschichte ein wenig an die serie und ist kein mist wie bei den comics. Für kleine mädchen ist das aber wohl ok, aber nicht für bronies wie uns.
Nichts, was mich sonderlich erfreut. Die Vektoren sind schrecklich und willkürlich platziert. Aber gut, das wird der Zielgruppe wohl nicht so viel ausmachen. Zumindest hat es eine Moral.

Den hier finde ich allerdings recht amüsant:
[Bild: twilight_wth.png]
Erinnert mich etwas an die Bilder des sozialistischen Realismus.Pinkie happy
Twilights Schnauze wird von Mal zu Mal schlimmer. Mein Gott, Twi, ist das ein misslungener Zauber oder was? *g*
(11.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Twilights Schnauze wird von Mal zu Mal schlimmer. Mein Gott, Twi, ist das ein misslungener Zauber oder was? *g*

sie war zu oft beim schönheits-chirugen Pinkie happy
Sorry, aber das musste sein RD laugh

Spoiler (Öffnen)
zu genial Big Grin
Einfach der Hammer
Big Grin
[Bild: twilight_wth.png]

Also zur Twilight fällt mir nur eins ein:

Spoiler (Öffnen)


RD laugh
Danke fürs posten Pinkie happy

Aber zieeemlich undetailiert gezeichnet....alleine schon Sweetie Bells Mähne etc.

Was heisst eingentlich "Pixi" Buch?
Ich finds witzig dass fast alles abgeändert haben RD laugh
ohmann, diese zeichnungen in den pony pixibüchern und auch die comics im MLP heft sind so hässlich gezeichnet, und dann ist die redaktion auh noch in stuttgart (bei mir in der nähe)
uh.
i feel ashamed.^^

Gruuuuselig, doch wie sagt Pinkie Pie, giggle at the ghostly Pinkie happy

Ich finds grausam da einfach nur die Standardvektoren 100 mal reinzuklatschen und wenn eine selbst gemacht wurde.. ich glaube das könnte sogar ich besser *schauder* Applejack die ihre Freunde 'präsentiert' ist ja das reinste Desaster!
Etwas lieblos aber lustig ^^
Ich glaub in der Serie würden sie auch nie sagen: "drückte ihren Huf".... wie drücken die denn? Pinkie happy

Da hätte "Hufschlag" (hoof-bumb) oder so besser gepasst!
Da fehlen mir die Worte... Außer das ich ziemlich sicher bin, dass mich Twilight's Gesicht in meinen schlimmsten Albträumen heimsuchen wird.

Schade, dass man immer nur mit den gleichen, schnöden Standardvektoren arbeitet. Wobei "hinklatschen" wohl die akkuratere Bezeichnung wäre. Die Idee ist ja ganz nett, aber die Ausführung...

Immerhin weiss ich jetzt, dass es die Pixi-Bücher noch immer gibt. Hatte sie zuletzt vor vielen, vielen Monden in der Grundschule gesehen Pinkie happy

(11.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Danke fürs posten Pinkie happy

Aber zieeemlich undetailiert gezeichnet....alleine schon Sweetie Bells Mähne etc.

Was heisst eingentlich "Pixi" Buch?
Ich finds witzig dass fast alles abgeändert haben RD laugh

Pixi Bücher sind kleine Hefte gibt es schon ewig
sind immer gleich groß und Kult Twilight happy
[Bild: tn_e462798f8fd40eeb1d42f880b519d4e3.jpg]
und so hat dich der Name Pixi eben für alle Bücher
der Art eingebürgert ^^

(11.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Nichts, was mich sonderlich erfreut. Die Vektoren sind schrecklich und willkürlich platziert. Aber gut, das wird der Zielgruppe wohl nicht so viel ausmachen. Zumindest hat es eine Moral.

Den hier finde ich allerdings recht amüsant:
[Bild: twilight_wth.png]
Erinnert mich etwas an die Bilder des sozialistischen Realismus.Pinkie happy

Ich glaub, das wird mein neues Profilbild RD laugh
(11.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ][Bild: twilight_wth.png]

[Bild: qvn2gqxb.gif]
Seiten: 1 2 3