Bronies.de

Normale Version: [Verkauft] Bitte schließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe hier meine WeLoveFine "A Night Mare" Figur, neu und unbenutzt im Karton.


Höhe: ca 14cm
Breite: ca 11,5 cm


[Bild: $_57.JPG]



Preis liegt bei 35€ + 7€ versicherter Versand
(Abholung auch möglich; nach absprache)
Aus was für einem Material ist die Gute denn? Wegen Zerbrechlichkeit und so. AJ hmm
(03.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Aus was für einem Material ist die Gute denn? Wegen Zerbrechlichkeit und so. AJ hmm


Aus Vinyl, also ne art Plastik, wie die Vinyl Collectibles von Funko.

Zum Spielen ist sie natürlich nicht gedacht.
Aber sollte es aushalten, mal vom Regal zu fallen (auch, wenn ich das nicht empfehle^^)
Verkauft.

Kann geschlossen werden
Okay. Twilight happy

/closed