Bronies.de

Normale Version: Guardian malt jetzt auch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Malen nach Pony's!

Schönen guten . . . was auch immer!
Herzlich Willkommen in meinem Mal- und Kritzelthread.
Ich habe mich heute entschieden, da ich mitlerweile mehr und mehr zeichne, einen "Kunstthread zu erstellen.

Leider habe ich derzeit nur wenige Bilder aber es werden noch mehr!

Ihr könnt mir gern Feedback geben, dass fände ich sogar sehr zuvorkommend!

Hier die besagten Bilder:

WW I - Ponysoldier (Öffnen)

Vikingpony (Öffnen)

Udgar Ironhoof - Life is my breath (Öffnen)

Udgar Ironhoof (Mein OC) (Öffnen)

Udgar's Methalle (Öffnen)

Udgar Ironhoof - Filly (Öffnen)
Hab den Thread nun angesehen und nu? RD laugh

Ne Spaß beiseite ich hab ihn schon vorher gesehen und finde du kannst eigentlich ganz gut Zeichnen FS grins
Danke Das erste (also WW I - Ponysoldier) war jetzt meine insgesamt 6. Zeichnung eines Pony's.
Schon mal versucht das auf dem Pc zu zeichnen mit nem Tablet? weil du hast scheinbar Talent dafür wenn du schon sowas aufs Papier zeichnen kannst Twilight happy
Dein oc heißt wirklich Ironhoof? Cheerilee awesome

Aber sonst kann ich sagen, dass deine Zeichnungen echt toll sind. Wünschte meine Freihändigen Fähigkeiten wären so gut, aber ich habs nie geschafft ohne Vorlage so gut zu Zeichnen. Besodners auch diese Detailgenauigkeit mag ich. Pinkie approved
Mein OC heißt wirklich Ironhoof FS grins Und ein tablet habe ich .. nur komme ich mit der Hand-Augenkoordination noch nicht klar
Ja. Gefällt. ^-^
Das bedeutet mir viel, das es euch gefällt :3 Danke!
Sieht richtig gut aus! FS grins

Seit wann zeichnest du denn schon? Twilight happy
(03.12.2014)allwat schrieb: [ -> ]Sieht richtig gut aus!  FS grins

Seit wann zeichnest du denn schon?  Twilight happy

Seit dem ich einen Stift halten konnte Wink Nur MLP war neu und muss gelernt sein Cheerilee awesome
Garnicht schlecht! :3
Da steckt durchaus Potential hinter, mein Lieber Twilight happy
Danke Jaster, hast du auch eines was dir besonders gut gefällt?
sehr schön Smile

du hast talent und zeichnest sicher besser als ich^^  Pinkie happy
Ich werd' ganz verlegen [Bild: pc-fblush.png]
Nicht schlecht :3
Ich finde das WW1 Pony richtig gut gelungen Big Grin
Hier das nächste Bild:

Udgar Ironhoof - Filly (Öffnen)
An dir ist ja ein Künstler verloren gegangen, das ist wirklich für die ersten male ziemlich gut.

Malst du Freihand oder paust du ab?
(04.12.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]An dir ist ja ein Künstler verloren gegangen, das ist wirklich für die ersten male ziemlich gut.

Malst du Freihand oder paust du ab?

Ich zeichne und skizzier mit freier Hand.

[Bild: rd-luna2.png]
Mein neuestes Bild:

[Bild: tamnr45k.png]

Wie gefällt es euch (meine 2te Zeichnung auf elektronische Art und Weise)?
Wow, toll zeichnest du, würd das auch gern können. [Bild: pc-aflattered.png]
Nur die Flügel hier sehen von der PErspektive her komisch aus finde ich.
Glaube die müssten mehr in die Tiefe und seitlicher vom Körper ran, bin mir aber nciht sicher. [Bild: cl-col-shrug.png]
Seiten: 1 2