Bronies.de

Normale Version: Rise of the Guardians - Die Hüter des Lichts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(07.12.2014)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]hmm meine Liebling Szene ist die, wo Jack und Pitch sich alleine unterhalten und Jack danach seine Erinnerungen sehen kann  Twilight smile.
Oder wie der Weihnachtsmann Jack über die besonderen Fähigkeiten und aufgaben der Hüter unterrichtet...ui die Szene war so schön Twilight happy

Hnja, da kann ich dir bei beidem nur zustimmen...

Ich liebe ja die Szene in Hases Bau. RD laugh
Sophie. :')
Jaaa Sophie Heart
Sie ist soo süß und da wird selbst Bunny weich...
hach die Szene habe ich voll vergessen Facehoof
Osterhasi, hopphopphopp! Big Grin

Ouh, oder Nord zu Sandy: "Sandy, warum sagst du kein Wort?" xD
Jaa XD
Er hat irgendwie vergessen, das Sandy nur "Sandzeichensprache" kann XDD
oder dieser Spruch: Ist nur Redensart XD
als er sagte anschnallen höhöh
Jaaa, boah ich kann einfach nicht umhin, dieser Film ist in sovielen Bereichen so episch. Big Grin

"Jack, lass mich deine Zähne sehen. Oh, sie funkeln wirklich wie frisch gefallener Schnee!" [Bild: cl-aj-megusta.png]
Jaaa XD
Die Zahn Fee ist echt süß und sooo nett..
die Szene wo alle durch das Loch von Bunny rutschen ist auch nicht schlecht XDDD
Sie wollten es nicht und er macht es trotzdem hahaa Pinkie happy

edit:
Mir gefällt auch der Spruch:
Mann im Mond sagt ist dein ding XD
Pitch Black is Back!!!

Wann kommt der 2. Teil?

[Bild: rd-dash9.png]
Ich möchte auch mal gerne wissen, ob überhaupt noch eine Fortsetzung kommt Twilight smile
Der Film ist der Hammer Twilight happy
(11.12.2014)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Ich möchte auch mal gerne wissen, ob überhaupt noch eine Fortsetzung kommt  Twilight smile
Der Film ist der Hammer  Twilight happy

Pitch Black! Pitch Black! Bitch Plack!

[Bild: rd-lazy.png]
(11.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]
(11.12.2014)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Ich möchte auch mal gerne wissen, ob überhaupt noch eine Fortsetzung kommt  Twilight smile
Der Film ist der Hammer  Twilight happy

Pitch Black! Pitch Black! Bitch Plack!

[Bild: rd-lazy.png]

Jaaaa Pitch Twilight smile
Der Kerl muss umbedingt Metal machen!!!

[Bild: cl-rd-happy.png]
Auf jeden *_*
Pitch als Metal Sänger Heart
(11.12.2014)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Auf jeden *_*
Pitch als Metal Sänger  Heart

Metal !! [Bild: pc-suwink.png]
Ja ich mag zb gerne Power Metal oder Metalcore *_*

Edit: Pitch als Metal Sänger wäre jeden falls toll Twilight happy
Es passt, weil er schwarz ist =D
(11.12.2014)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Ja ich mag zb gerne Power Metal oder Metalcore *_*

Jope aber jetzt wieder On-Topic!
Hat jemand bock auf Feels?
Pitchs Center


Und artwork:
The Toothfairy. Smile
[Bild: tumblr_mefb6cTzSe1qbfyjbo1_500.png]
Ohe wie süüßßß die Zahnfee Twilight happy
Find's übrigens sauwitzig, dass die auch die französische Zahnmaus eingebaut haben. Big Grin
Sehr schnuffig. Big Grin

Hier übrigens ein kleines gif, was ich sehr süß finde. [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: 7qUXgoc.gif]
Könnte eine Anlehnung an MLP oder Fillys sein
[Bild: cl-rd-ponder.png]
(12.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Hier übrigens ein kleines gif, was ich sehr süß finde. [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: 7qUXgoc.gif]

Ui das sieht echt schön aus Twilight smile
Seiten: 1 2 3