Bronies.de

Normale Version: Rise of the Guardians - Die Hüter des Lichts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: RiseGuardiansConceptArtBenvis01.jpg]

Hey ihrse. Smile

Wieso gibts noch keinen Thread hierüber? D:
Das ist einer der schönsten und unterschätz..testestesten Filme ever. :o

Der Film "Rise of the Guardians" (zu deutsch: "Die Hüter des Lichts")
basiert auf der Buchreihe "The Guardians of Childhood" von William Joyce, (welche
übrigens 5 wunderschön illustrierte Bände umfasst) und dreht sich rund um eben
diese Hüter, welche.. nun, ich kopiere hier einfach mal ganz dreist von Wikipedia:

"North der Weihnachtsmann, der Osterhase Bunny, Väterchen Frost alias Jack Frost, Tooth die Zahnfee und der Sandmann namens Sandy sind die Hüter des Lichts, ihre Aufgabe ist es die Hoffnungen, Träume, Erinnerungen und vor allem den Glauben der Kinder zu bewahren. Im Gegenzug zu den Hütern gibt es den bösen Pitch (als schwarzer Mann bekannt) und seine Armee von Albträumen. Pitch versucht alles um die Kinder in Angst zu versetzen, damit sie an ihn glauben und er genug Macht erlangen kann um die Wächter endgültig zu vernichten."

Klingt pathetisch und kitschig, möchte man meinen.
Ist es aber ganz und gar nicht.
In der oben genannten Buchreihe, die ich jedem empfehle, werden unter anderem die Hintergründe der
Figuren näher beleuchtet, was das ganze schon fast zu einer eigenen Mythologie werden lässt.

Ob ihr nun den Film gesehen habt oder die Bücher gelesen oder beides, hier seid ihr herzlich willkommen! Smile
Um mich war es jedenfalls, seit ich mir den Film '013 gekauft hab, geschehen. Cheerilee awesome
Eigentlich sind alle Charaktere meine Lieblinge!
Aber Pitch und Jack haben es mir besonders angetan.

[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Hnja, Pitch is auch mein Liebling. [Bild: mlp-moustache.png]

Jack ist auch toll, Chris Pine macht halt auch super arbeit...

Weisst schon, dass du da auch dazu gehörst, gell? Big Grin
(05.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Hnja, Pitch is auch mein Liebling. [Bild: mlp-moustache.png]

Jack ist auch toll, Chris Pine macht halt auch super arbeit...

Weisst schon, dass du da auch dazu gehörst, gell? Big Grin

Inwiefern?
AJ hmm
Weil dein Name dich dazu prädestiniert. Big Grin
Hmm . . . ich liebe den Winter . . . Ih bin gern nett und helfe gern Anderen.
[Bild: 01-luna_happyemote.png] Vielleicht, aber nur vielleicht. [Bild: cl-rar-wink.png]
Und ich kann dir nur empfehlen, lies mal die Bücher, sie sind es wirklich wert...

Zum Beispiel erfährt man da, dass Mutter Natur die Tochter von Pitch ist.^^
Ich muss mir die Bücher wirklich mal holen! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich liebe diesen Film *_*
Ich habe den 2 mal gesehen und finde den so wundervoll.
Da will man echt wieder an Weihnachtsmann und co. glauben RD wink
Ich mag Pitch und Jack, Pitch vielleicht etwas mehr als Jack Twilight happy.
Denn ich fand Pitch so interessant, dass ich eine Fanfiktion über ihn geschrieben habe Pinkie happy .
Aber so gesehen sind eigentlich alle charas einfach toll FS grins
Omg, omg, HER DAMIT!!!
Bitte, alles über Pitch zu mir! Cheerilee awesome

Und der Film ist... hach. <3
Und Sophie.. die ist so niedlich. Big Grin

Osterhasi, hopp, hopp, hopp Big Grin
http://www.fanfiktion.de/s/5375140000036c89387a970f/1/Das-geheime-Versteck

Bitte sehr, meine Fanfiktion ^^
Sie ist zwar nicht perfekt und Pitch ist nach meinen eigenen Vorstellungen dargestellt, aber ich mag sie trotzdem Twilight happy
yay, auf ff.de kann ich auch als gast antworten. Smile
Da war ich nämlich selber mal angemeldet. [Bild: cl-aj-megusta.png]

Erwarte mein Review in der nächsten halben stunde. [Bild: pepsi.png]
Kein anonymes Posten zu dieser Geschichte. ;-;

Also sie erinnert mich ein bisschen an "Forver in Black", ebenfalls eine FF zu rotg. Smile
Und das ist gut. Cheerilee awesome

Was ich ein wenig schade finde, ist dass sie so schnell zu ende ist.
Aussschmücken, aussschmücken, mehr Plot! *-*
Wow, so schnell hast du sie gelesen??
cool ^^
Ich sage ja, sie ist nicht perfekt Twilight happy
Ich bin ein schneller leser. RD laugh

Apropos: Hast du die Bücher schon gelesen? Von "The Guardians of Childhood"?? *-*
Die gibt's es ja leider nur in englisch und darin bin ich nicht so gut Twilight: not bad
Kenne leider nur diesen wundervollen Film Twilight happy
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ne übersetzung, auch wenn ich mir die englischen bücher wohl bald holen werde... [Bild: cl-aj-lie.png]

Man erfährt zb, dass Pitch mal ein Wächter des "Goldenen Königreiches" war, der von den Albträumen korrumpiert wurde, welche die Stimme seiner toten Tochter (Mutter Natur übrigens) nachgeahmt haben, um ihn dazu zu bringen, die Zellentür zu öffnen... Äh... Schachtelsatz. [Bild: cl-aj-lie.png]
wow Smile
Das klingt mal echt interessant Lyra astonished
Das Pitch eine ganz eigene Story hat, nicht schlecht Twilight: not bad
Hnjaa. Twilight happy

Hast du eigentlich eine Lieblingsszene? Smile
hmm meine Liebling Szene ist die, wo Jack und Pitch sich alleine unterhalten und Jack danach seine Erinnerungen sehen kann Twilight smile.
Oder wie der Weihnachtsmann Jack über die besonderen Fähigkeiten und aufgaben der Hüter unterrichtet...ui die Szene war so schön Twilight happy
Seiten: 1 2 3