Bronies.de

Normale Version: Psp - spieleempfehlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, meine lieben.

Möchte meinem vater gern ein psp spiel zu weihnachten schenken.
Er spielt gerne dinge wie prinz of persia und tomb raider.
Es sollte auch nicht allzu blutig und gewaltverherrlichend sein. Hat jemand von euch einen guten vorschlag?

Danke schonmal Twilight happy
Monster Hunter freedom unite. Final fantasy dissidia.
Monster hunter? Könnte ich eine kurze spiel- und gameplaybeschreibung haben? Twilight happy
Joa. Stell es dir ähnlich vor, wie Pokemon mystery dungeon... Du bist in einem Dorf und nimmst Aufträge an.
Im Gegensatz zu pmd hat man bei Monster Hunter aber keine Story. Es geht lediglich darum, riesige viecher zu haben, um immer bessere Ausrüstung zu bekommen. Hört sich sehr simpel an, hat mich aber gute tausend Stunden beschäftigt. "Durch" habe ich das Spiel trotzdem nicht. Gerade das gameplay macht Monster Hunter so gut. Die Steuerung ist recht simpel, aber dieser Aspekt des sammelns macht es ziemlich kurzweilig, für eine ziemlich lange Zeit
Hmm, das hört sich sogar ganz interessant an, aber eher für mich selbst xD ob das meinem vater gefällt, bin ich mir nicht sicher.
Er mag gern spiele, bei denen man rätsel lösen und hindernisse überwinden muss...
Vllt Daxter Big GrinD mit den rätzeln bin ich mir da net so sicher xDD aber muss muss da viele hindernisse überwinden ;D (meiner meinung nach) Ist ein Jump'n'Run O_O

[Bild: Daxter_with_rating.jpg]
Castlevania: The Dracula X Chronicles. Enthält neben den Remake von Rondo of Blood auch Symphony of the night, welches viele rätsel enthält.
Hmm, ein jum n run AJ hmm wüsste nicht, wann mein vater das letzte gespielt hat, aber ich schaus mr mal an.

Castlevania sieht sehr anime-mässig aus? Oder ist das nur der erste eindruck?
(04.12.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Hmm, ein jum n run AJ hmm wüsste nicht, wann mein vater das letzte gespielt hat, aber ich schaus mr mal an.

Castlevania sieht sehr anime-mässig aus? Oder ist das nur der erste eindruck?

das original ja, aber dieses Spiel und Symphony of the Night sind es nicht


Mmm, da gab's so ein Spiel, bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie es hieß... Rachet & clanks oder so was in der Art?
Hab gerade keine Lust zu googlen, weil an Handy, müde und im Bett und so Wink

Was mich ein sehr geniales Spiel ist n+, dass habe ich Ewigkeiten gelockt Big Grin

So, jetzt geh ich aber schlafen.