Bronies.de

Normale Version: Crystal Games Prerelease 6.12. Wo sind die Stuttgarter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte auf jeden Fall zum Prerelease morgen gehen, weiß aber noch nicht genau, wo:
1. In Ludwigsburg? Laut Email des Fantasy Stronghold werden die ein Event machen, das aber leider mehr schlecht als recht angekündigt wurde, weshalb ich fürchte, dass keiner kommt... Hat schon jemand von euch vor, dort hinzugehen?
2. In Esslingen? Der Fantasy Strongvision ist meines Wissens vom Boosterpreis her günstiger als der F. Stronghold, außerdem hab ich dort noch keine Community kennengelernt. Allerdings hab ich auf meine Mail keine Antwort erhalten - wobei sie in der offiziellen Veranstalterliste vorkommen, da findet also ziemlich sicher was statt.

Also, wo werden die Stuttgarter CCG-Spieler sein? Gibts hier auch Esslinger Bronies? Meldet euch mal bitte, was ihr für diesen Samstag geplant habt Smile
hi Twilight happy

Ich organisiere zwar morgen nicht Ludwigsburg, sondern Mannheim, aber kenne die Community dort. Lokal sind die Termine meist bekannt, also wenn die Community dort noch zugegen ist, sollten sie die Termine kennen RD wink . Im Zweifelsfalle kannst du im Stronghold ja auch anrufen, ob es Voranmeldungen gibt (die bei Materialgebundenen Events wie diesem sowieso immer empfohlen sind).
Also ich geh nach Ludwigsburg. Es ham sich noch nie sonderlich viele gemeldet aber es waren immer leute da bei größeren turnieren.
Ok, mein Problem hat sich gelöst, wenn auch anders als erwartet: Die in Lubu haben kein Material bekommen, es fällt dort also aus.
Und nach einem Anruf in Esslingen auch dort die Meldung: Fehlanzeige. Nicht genügend Anmeldungen, fällt aus. Bäh.
Woanders hin schaff ich wohl vom Job her nicht. Manno...
(05.12.2014)Pinfeather schrieb: [ -> ]Ok, mein Problem hat sich gelöst, wenn auch anders als erwartet: Die in Lubu haben kein Material bekommen, es fällt dort also aus.
Und nach einem Anruf in Esslingen auch dort die Meldung: Fehlanzeige. Nicht genügend Anmeldungen, fällt aus. Bäh.
Woanders hin schaff ich wohl vom Job her nicht. Manno...

Oh mann,das is ja mal richtig beschissen