Bronies.de

Normale Version: Rainbow Rocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Rainbow Rocks ist heute im Free-TV gelaufen. und ich möchte gerne wissen, was ihr von der deutschen Synchro hält...

Von der HumanMane6 der Gesang war von akzeptabel bis Grauenhaft
Von den Dazzlings war der Gesang recht gut, ich habe es mir schlimmer vorgestellt.


Genaueres Fazit kommt später
den thread gibt es leider schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20765
(06.12.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]den thread gibt es leider schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20765

Moment... hast recht
Ja, Thread gibt es schon, da wird das Voting auch nachgeholt... von daher würde ich diesen zu machen^^

Edit: Der andere ist im selben Bereich, also nicht für die Ankündigung^^
Dann halt #close
(06.12.2014)allwat schrieb: [ -> ]Ich glaube, das ist der Richtige:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20087&highlight=rainbow

das ist der für die original version, nicht für die deutsche
(06.12.2014)allwat schrieb: [ -> ]Ich glaube, das ist der Richtige:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20087&highlight=rainbow


Da gehts um den Film selbst, jetzt wird über die deutsche Synchro abgestimmt xD
Ach so, ich bin verwirrt Derpy confused

Tut mir Leid
vll noch nicht #close

was sagen die Mods?

Es heißt ja, ein Therad darf erst erstellt werden, wenn die Folge gelaufen ist
Ich gebe 5/5 Ekestrias. Die Synchro ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt nicht schlecht. Außer Luna, die ist schrecklich. RD laugh
Für die Diskussion über die deutsche Synchro von Rainbow Rocks gibts bereits den Thread "Rainbow Rocks auf Deutsch". (Umfrage wird noch hinzugefügt)
Zum Inhalt des Films verwendet bitte den Thread "Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks".

~geschlossen