Bronies.de

Normale Version: Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich muss es jetzt sagen ... ich verlasse das Forum für immer*  FS sad
Ich bin hier nicht beliebt, mich mag niemand hier und deshalb verlasse ich das Forum  FS sad
Ich bin auch kein Brony mehr FS sad
Fan der Serie bin ich aber noch
Ich werde das Forum sehr vermissen wenn ich weg bin  FS sad
Ich werde hier aber ab und an wieder reinschauen  RD salute

MfG [EinUserausderGrauenMasse]
---
Werde Mitglied und du bekommst ein Forum-Verlassungs-Kit €ratis dazu!

User die das Forum bald verlassen Sad (Öffnen)
 

*Max. 1 Woche.
Lasst mich rein ^^

Ich mag Satire FC´s [Bild: cl-rd-laugh.png]
Bist drinne
Bin so was von dabei, Bester FC ever Cheerilee awesome RD laugh
ok du bist drinnen
Yay! Ich verlasse das Forum auch schon seit zwei Jahren. Cheerilee awesome

Eintragen bitte. RD salute
Affengeil. Trag mich ein, braaa.
Bist drinnen RD laugh

Oha 2 jahre du bist ein Badass d:I

@Michelle bist drinnen AJ Prost
Thx... Bin schon fast raus zur Tür *sich die Schuhe anzieht und nen Abschiedsbrief verfasst*

"Ich bin schon lange kein Brony mehr und ich mag es nicht wie sich das Forum entwickelt hat.
Es ist einfach nicht mehr so wie früher, deshalb gehe ich für immer*!... FS sad"
(06.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Thx... Bin schon fast raus zur Tür *sich die Schuhe anzieht und nen Abschiedsbrief verfasst*

"Ich bin schon lange kein Brony mehr und ich mag es nicht wie sich das Forum entwickelt hat.
Es ist einfach nicht mehr so wie früher, deshalb gehe ich für immer*!... FS sad"

Das ist Traurig FS sad

Hoffentlich verfasst du einen WoT dazu Whining
Kralleu du bist AS BEST. [Bild: cel-yay.png]

Ich wollte nochmal danke sagen für den FC.

Wir sehen uns dann in Flensburg [Bild: pc-awink.png]
Ich möchte das Forum nicht verlassen, deswegen möchte ich dem Fanclub bitte nicht beitreten, danke Twilight happy
(06.12.2014)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Ich möchte das Forum nicht verlassen, deswegen möchte ich dem Fanclub bitte nicht beitreten, danke Twilight happy

ähhh ok? Wieso Postest du das hier O.o

(06.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kralleu du bist AS BEST. [Bild: cel-yay.png]

Ich wollte nochmal danke sagen für den FC.

Jo kein Prob. AJ Prost
Ich will das Forum auch verlasssen, alle sind Scheißöö, das Forum ist Scheiße, Bronys sind scheiße, MLP ist scheeeeeeiiiißööööö!!!!1!1111eleven

Und wer das ließt, ist auch scheiße!

Deswegen will ich das Forum verlassen... und in die Luft sprengen!
omg, omg..... trag mich ein, Selbstironie ist was herrliches. [Bild: cl-aj-megusta.png]
(06.12.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Ich will das Forum auch verlasssen, alle sind Scheißöö, das Forum ist Scheiße, Bronys sind scheiße, MLP ist scheeeeeeiiiißööööö!!!!1!1111eleven

Und wer das ließt, ist auch scheiße!

Deswegen will ich das Forum verlassen... und in die Luft sprengen!

Also eintragen ja? AJ Prost

@Fee

Wird erledigt RD laugh
Ich meine, ich bin ja ein sooo furchtbares Individuum, ich MUSS das Fandom und das Forum ja direkt verlassen. [Bild: pepsi.png]
Hier, ne Pepsi.
(06.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich meine, ich bin ja ein sooo furchtbares Individuum, ich MUSS das Fandom und das Forum ja direkt verlassen. [Bild: pepsi.png]
Hier, ne Pepsi.

Waaaasss >:U Ne Pepsi?! Ich fordere gleich einen PERM BANN AN FÜR DICH DU ... DU... Unbr0nihafte!!!! Flutterrage
(06.12.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich meine, ich bin ja ein sooo furchtbares Individuum, ich MUSS das Fandom und das Forum ja direkt verlassen. [Bild: pepsi.png]
Hier, ne Pepsi.

Nö! Du wirst gezwungen zu bleiben! Trollestia
(06.12.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(06.12.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Ich will das Forum auch verlasssen, alle sind Scheißöö, das Forum ist Scheiße, Bronys sind scheiße, MLP ist scheeeeeeiiiißööööö!!!!1!1111eleven

Und wer das ließt, ist auch scheiße!

Deswegen will ich das Forum verlassen... und in die Luft sprengen!

Also eintragen ja? AJ Prost

Latürnich will ich...

*Glas mit hochkonzentriertem Nitroglycerin anheb.*

Prost!!!

*Das Glas in einem Schluck austrink.*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14