Bronies.de

Normale Version: Die Synchronsprecher der Dazzlings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weiß einer von euch wer die Dazzlings in der deutschen Übersetzung sprach? Oder die Synchronsprecher von Octavia und Maud (auch wenns nur kurz war)
Sonata war wohl die gleiche wie bei Babs Seed
Adagio Dazzle = Millie Forsberg (laut Abspann in der Disney Mediathek)
Aria Blaze = Ilona Brokowski (bzw. Ilona Otto)
Sonata Dusk = Sarah Tkotsch (wenn es denn Babs' Sprecherin war)
(06.12.2014)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Adagio Dazzle = Millie Forsberg (laut Abspann in der Disney Mediathek)
Aria Blaze  = Ilona Brokowski (bzw. Ilona Otto)
Sonata Dusk = Sarah Tkotsch (wenn es denn Babs' Sprecherin war)

Danke, normalerweise würde ich ja auf Synchrokartei gucken... aber Rainbow Rocks war da noch nicht aufgelistet FS grins
ich hab keine ahnung, leider wurden zu wenig synchronsprecher und andere personen ins ending reingequatscht.
wenn man jetzt bis zum ende das lied verhunzt hätte, dann könnte ich dir das jetzt sagen.
da man aber nur den anfang durch den mist zerstört hat, weiß ich es jetzt absolut nicht.

aber wie ich sehe hast du deine antwort ja bekommen RD laugh

sorry aber wer kommt auf die idee synchronsprecher ins lied reinzuquatschen Whining
(06.12.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]sorry aber wer kommt auf die idee synchronsprecher ins lied reinzuquatschen Whining

Ja, ärgerlich. Normalerweise kommen immer Text-Tafeln nach den Credits. Man kann nur hoffen, dass Hasbro die kompletten Songs online stellt (für einige Länder sind die ja schon verfügbar).
Ich glaube das mit den Credits liegt daran das Hasbro den Film noch so schnell wie Möglich vorm Weihnachtsgeschäft drausen haben wollte, so gut verkaufen sich die billionen Rainbow Rocks Puppen dann auch wieder nicht ohne "Werbung" dafür in Form des Filmes. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Hier die Liste zu Rainbow Rocks auf der Synchronkartei. Link

Allerdings wird die Sprecherin von Sonata Dusk nicht genannt. Mit Aria Blaze scheint Appleacres82 aber recht zu haben. Und Adagio wurde ja schon im Film genannt.

Mir persönlich kommt die Stimme von Sonata bekannt vor, weiß aber gerade nicht von wo.   AJ hmm
Gute Frage, wer Sonata spricht. Auch, wenn ich nicht gerade finde, dass mir die Stimme bekannt vorkommt.
Ich glaube die wissen wir dann spätestens wenn die DVD rauskommt.
Täusche ich mich oder hatte Adagio die selbe deutsche Stimme wie Cadence/Chrysalis in This Day Aria? O.o
(24.03.2015)Jassi Unicornia schrieb: [ -> ]Täusche ich mich oder hatte Adagio die selbe deutsche Stimme wie Cadence/Chrysalis in This Day Aria? O.o

Nope... laut der Deutschen Synchrokartei war sie nur Adagio
Achso ok ^^ hat sich nur auch so schrecklich angehört beim Singen Big Grin
Sonata Dusk = Luisa Wietzorek
Aria Blaze= Ilona Brokowski
(10.04.2015)KawaiiStar schrieb: [ -> ]Sonata Dusk = Luisa Wietzorek
Aria Blaze= Ilona Brokowski
Quelle?
Sonata Dusk wird doch nicht von Scootaloos Sprecherin gesprochen.
Sarah Tkotsch wurde im "Synchronforum" jetzt als Stimme von Sonata Dusk bestätigt.
Foren sind ja nicht immer die zuverlässigsten Quellenangaben, isb. da die dort selber nicht angeben, wo sie die Infos her haben (zumindest finde ich da nicht an Quellenangaben). Gibt es da evt. zuverlässigere Quellen?
Also ich glaube schon, dass Sonata von Luisa gesprochen wird
da sie sich bei der Stelle " So'n Pech! Wie traurig!"
SEHR nach Mabel/Scootaloo angehört hat ^-^
Aber ihr müsst mir ja nicht glauben, vielleicht ist es ja wirklich Babs Seeds Sprecherin
(Was ich allerdings nicht so glaube).
Vill hört sich die auch nur "gepitcht" so an wie Babsie, da Disney Channel ja Probleme mit den Ton irgendwie anscheinend hatte.
Und das Ilona Aria gesprochen hat, steht hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ilona_Brokowski
(Hat man auch sehr rausgehört).
Dass Ilona Brokowski Aria gesprochen hat, habe ich weiter oben im Thread ja auch schon erwähnt. Das stimmt schon so und bezweifelt auch niemand.

Aber Luisa Wietzorek spricht nicht Sonata. Sarah Tkotsch ist da schon wahrscheinlicher. Sonata klingt Babs schon sehr ähnlich.
Seiten: 1 2