Bronies.de

Normale Version: Rock, Paper, Scissors, Flip! [Youtube-Kanal]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inspiriert von Tolarian Community College hatte ich schon seit ein paar Wochen lang geplant, einen eigenen Kanal nur für das MLP CCG aufzumachen. Dort werde ich nach und nach immer mal wieder Booster (oder auch mal Displays) öffnen, Produkte reviewen (Celestial Solstice ist geplant), Decks analysieren und und und. Vielleicht auch Videos für Anfänger des Spiels. Je nachdem, was ihr wollt. Im Grunde entscheidet ihr^^
Das ist vermutlich der erste und einzige Youtube-Kanal, der sich mit dem CCG auf Deutsch befasst. Ich erwarte selbst erstmal nicht all zu viele Abonnenten, aber hey, vielleicht wirds ja was.

Für den Anfang hab ich mal ein erstes Video:


Sehr gut, weiter so!
Mir gefallen deine Unboxings Big Grin

Direkt abonniert Wink Pinkie approved
Yay, danke :3
Sobald ich wieder Zeit finde kommen Reviews zu den neuen Themendecks und Celestial Solstice. Also.. richtige Reviews^^
Cool freue mich schon drauf! Pinkie happy