Bronies.de

Normale Version: Bitte schließen! Danke!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nummer 1 von 4 Crackpairings, das ich mir bei einem Pairing-Bingo auf Animexx ausgesucht habe^^


Oh My Princess!


[Bild: cover.jpg-1418079930-200-400-90.jpg?st=T...1418166000]


Beschreibung:
Wenn die Gefühle dich übermannen und mit dir Achterbahn fahren - genau das macht Lyra schon seit längerer Zeit mit. Doch wird sie erhört werden? Besonders, wenn ihr Schwarm eine Prinzessin ist ...


Lesen könnt ihr den OS hier: Oh My Princess!
Ihr braucht dafür keinen Account auf Animexx. Über jede Art von Rückmeldung freue ich mich  AJ Prost
Ach KiraNear, dich kenne ich noch von damals. Der Typ mit dem Kid-L-Cosplayer, remember? XD
Lese dann mal rein. Klingt ein wenig furchtbar, aber es ist Animexx. xD
(10.12.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Ach KiraNear, dich kenne ich noch von damals. Der Typ mit dem Kid-L-Cosplayer, remember? XD
Lese dann mal rein. Klingt ein wenig furchtbar, aber es ist Animexx. xD

Nein, sagt mir leider gerade nichts. Aber mein Gedächtnis ist auch nicht gerade das beste XD
Schicke Story, Setting und Ausdruck gefallen mir ganz gut. Auch die Emotionsebene passt wie ich finde sehr gut. Trotz der Kürze wirkt die Geschichte nicht allzu sehr gehetzt. Ein bisschen langsamer könnte das Pacing durchaus sein, aber es ist auch so nicht störend. Eine kleine inhaltliche Frage noch:

Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Schicke Story, Setting und Ausdruck gefallen mir ganz gut. Auch die Emotionsebene passt wie ich finde sehr gut. Trotz der Kürze wirkt die Geschichte nicht allzu sehr gehetzt. Ein bisschen langsamer könnte das Pacing durchaus sein, aber es ist auch so nicht störend. Eine kleine inhaltliche Frage noch:

Spoiler (Öffnen)

Danke für deinen Kommi, hat mich sehr gefreut Twilight happy

Ja, da müsste eine Verneinung rein, danke für den Hinweis^^°
Da ich hier nicht mehr aktiv bin, kann der Thread geschlossen werden. Kommis auf Animexx oder FF.de sind jederzeit willkommen.
Auf Wunsch geschlossen