Bronies.de

Normale Version: Squishy Pops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 11w7k8y.jpg]

Da sie auch schon hier in einigen Läden erhältlich sind dachte ich mir, ich mach mal einen Thread über die Dinger.

Squishy Pops sind kleine Pony-Figuren, mit einer Art Saugnapf unter den Beinen, von Tech 4 Kids, die Firma die auch die Fash'ems rausgebracht hat. Die Figuren gibt es sowohl in Blindbag-Bällen als auch in Sets, sie sind etwas kleiner als die normalen Blindbag Figuren aber dafür gibt es viele Fan Favorites. Eine kurze Zeit lang gab es auch die CMC mit ihren Cutie Marks aber diese wurden dann später entfernt auf Anfrage von Hasbro weil Spoiler, diese CMC-Figuren werden wahrscheinlich demnächst extreme Sammlerpreise erreichen.

Die ersten Versionen:
Spoiler (Öffnen)

Geben tut es die Boxen mit den Bällen so ziemlich überall wo es auch die Fash'ems gab, also bei Toys'r'us und Müller.

Hier wäre mal ein Review-Video zu den Dingern:




Wie man sieht ist nicht unbedingt ein Pony in nem Blindbag-Ball sondern auch gerne mal nur ein Cutie Mark-Anhänger, man kann die Ponies aber leicht erkennen wenn man den Ball schüttelt da diese nicht klimpern.

Momentan gibt es die CMC nur exklusiv in den Charm Packs, die Fan Favorites hingegen in den Fashion Packs.

Offizielle Webseite:
http://squishypops.com/
Die sehen so toll aus!!! Mzss die haben!!! Bei mir gibts die nirgends :<
Die sehen aber wirklich gut aus
Die würd ich kaufen, wenn ich die finde ^^
Mir gefallen die auch, muss mal die augen offen halten Smile
Die sehen echt nicht schlecht aus, ich muss unbedingt mal schauen, ob es die auch bei uns gibt/geben wird. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde: Hast du denn auch ein Bild von den CMCs mit ihren (zukünftigen) CMs? Ich würde zu gerne wissen, wie sie aussehen werden. Cheerilee awesome
Okay bei meiner Runde heute in Bonn hab ich nichts gefunden.
Die gefallen mir. Weiß einer ungefähr den Preis?
(10.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Die sehen echt nicht schlecht aus, ich muss unbedingt mal schauen, ob es die auch bei uns gibt/geben wird. Was mich jetzt noch sehr interessieren würde: Hast du denn auch ein Bild von den CMCs mit ihren (zukünftigen) CMs? Ich würde zu gerne wissen, wie sie aussehen werden. Cheerilee awesome
Die sind im Spoiler.
(10.12.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Die gefallen mir. Weiß einer ungefähr den Preis?
1€ die Kugel, je nach Geschäft evtl paar Cent mehr.
müsst ich ma in KL nachsehn, eher toy's r us Twilight: not bad
das müller dort führt kein spielzeug oder ähnliches Twilight: No, Really?

aber stimmt der preis wär ma nett, wobei der eh lokal und ladenmässig wohl unterschiedlich ausfällt Twilight: not bad
Die kommen auch jetzt erst langsam in die Läden, wobei mich das Ratio der Ponies interessieren würde, bisher hat jeder nur die Mane6 bekommen. [Bild: pc-pquestion.png]
Die sehen aber gut aus. Ich könnte mal gucken, ob ich sowas in den Spielzeugläden finde.
Übrigens empfehle ich niemanden Rainbow Dash zu suchen, die ist exklusiv für die komischen Sets die es genauso wenig wie die Fash'ems Sets hierzulande gibt.
Schick aussehen tun sie und für 1€ wäre das ja ein echt guter Preis, nur glaube ich weniger das es die in den lokalen Läden geben wird da muss man eher Toys'R'Us aufsuchen oder im Internet sein Glück versuchen.
So günstig wären die? Uiui. Da muss ich mal überall nach Möglichkeit Ausschau halten. Need eine AJ :3
Hab mal neue Infos bezüglich der CMC und den Fan Favorites hinzugefügt.
Die zweite Wave ist nun auch drausen.
[Bild: Wave2.jpg]

Offizielle Werbung:


Die sehen noch etwas besser aus als die ursprünglichen Versionen. Schade dass die Teile so klein sind. Die CMCs sehen wirklich gut aus.
wow, die schauen gut aus, würd ich gern sammeln... zweifel aber stark dran, dass ich die irgendwo finde, ist schon bei den Blind Bags immer sehr schwierig
An sich sehen die ja toll aus,aber der Saugnapf stört einfach irgendwie Derpy confused
den könnte man sicher irgendwie auch abschneiden, sieht ja sehr weich aus... nur hätte ich Sorge, dass dann ein großes Loch da drin is XD
Seiten: 1 2 3