Bronies.de

Normale Version: Zusammenfassung mal Anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenne das von TV TROPES und dachte mir, das wirs mal versuchen könnten Pinkie happy

Erklärung: Man beschreibt einen Film oder eine Serie (bei Serien mit Slice-of-Life Episoden kann eine einzelne Episode beschrieben werden), aber anstatt die Namen der Charaktere zu nutzen, werden die Namen von Charakteren genutzt, die der Synchronsprecher/Schauspieler in anderen Filmen/Serien spielte

Um mal ein Bespiel zu nennen:

Puella Magi Madoka Magica

Rarity erfüllt die Wünsche von Mädchen (darunter Aria Blaze und Twilight Sparkle), die im Gegenzug gegen Hexen kämpfen müssen. Die große und mächtige Trixie versucht alles um zu verhindern das Applejack einen Wunsch äußert.