Bronies.de

Normale Version: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: der-hobbit-header-01-664x374.jpg]
Es ist soweit meine Elben-, Orks-, Zauberer-, Zwergen-, Hobbit- und *HierBeliebigeAndereRasseEinfügen*ponys

Lang haben wir (/ich) darauf gewartet und es ist nun endlich soweit. Der letzte Teil der Hobbit-Trilogie und auch der letzte Herr der Ringe Film läuft seit wenigen Tagen in den Kinos.

Ich für meinen Teil werd' ihn mir Morgen erst ansehen.

-Habt ihr ihn schon gesehen?
-Wie fandet ihr ihn? <- In Spoilertags pls
-Was haltet ihr davon, dass die Reihe jetzt ein Ende findet?
-War es ein würdiger Abschluss?

Hier noch der Trailer (Öffnen)
Änderungsvorschläge für den Startpost erwünscht
Werd ihn mir höchstwahrscheinlich in ein paar tagen ansehen.
Das er das Ende der Trilogie- und wahrscheinlich der LotR-Filme sein wird, macht mir auch keine Sorgen.
Gibt ja noch einige Tolkien-Werke, die theoretisch noch verfilmt werden könnten.
bei mir klappt es dieses jahr nicht mit der premiere wie 2012 und 2013, dazu muss ich derzeit einfach zu früh aus'em bett am darauffolgenden tag  Twilight: No, Really?

denke werde mir den an irgendeinem wochenende mal ansehn allein oder mit nem kumpel,....  Twilight: not bad
der freundin liegt der film nich sonderlich  RD laugh

is aber halt blöd wenn man das buch kennt, und weiß der und der stirbt bei der schlacht Big Grin
Ich guck das erstvam 20ten im Oldenburger Kino.
Davor komm ich zu nichts Shrug
Wie gesagt werd' ich ihn mir Morgen ansehen und freu mich schon wie sonst was [Bild: cl-aj-clap.png]

Wie fändet ihr eigentlich einen Film zur Erschaffung der Ringe? Zwar unwahrscheinlich, dass das noch kommt aber es wäre definitiv interessant
Btw. Auf SkyCinemaHD läuft Heute um 20:15 der 2. Teil nochmal (Smaugs Einöde)
Yay endlich.
Der Film kann nur episch werden so wie alle anderen ich liebe diese Reihe.

Ich kann's kaum abwarten.
Bei mir ist er am Sonntag dran. Laut ersten Berichten sollen viele Stellen massiv vom Buch abweichen. Da werden sich die Tolkien-Fans wieder freuen. Pinkie happy
Laut einem Filmkritiker wäre der Film auch der letzte Rotz. Das haben sie aber auch zu ziemlich jedem HdR Film gesagt Twilight: No, Really?

Für mich ist er episch. Ich hab ihn noch nicht gesehenaber ich weiß es einfach xD
Im Gegensatz zu HdR ist HThe Hobbit ja auch brutalst schlecht, das trifft aber auf so ziemlich jeden anderen Film zu. HdR IST der Maßstab im Fantasy Genre.

Die Story vom Hobbit ist wirklich schon sehr einfach gestrickt, aber er ist trotzdem einfach unterhaltsam, alleine schon wegen der Szenen-Gewalt. Ich habe ide beiden ersten auch jeweils mit 9/10 bewertet.
Ich sehe mir den Film gleich zusammen mit meinem besten Freund an. Pinkie happy

Ursprünglich wollte ich mir den Film eigentlich nicht ansehen, weil ich es absolut nicht in Ordnung fand, dass der letzte Film nun in 2 Teile geteilt wurde und ich so was nicht unterstützen wollte. Allerdings gab es bei mir ein Angebot, durch das ich nur ein Drittel des ursprünglichen Eintrittspreises zahlen muss und deshalb gehe ich nun doch hin. Shrug

Mal sehen wie es so wird, ich erwarte mir ehrlich gesagt zwar nicht so viel davon aber wer weiss, vielleicht überrascht mich der Film ja. Der letzte war schließlich auch sehr gut, also wer weiss, vielleicht wird der hier auch ganz unterhaltsam. ^^

EDIT: Ups, ich hab gerade gemerkt, dass der letzte Film doch nicht in zwei Filme geteilt wurde, mein Fehler.
(11.12.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Ich sehe mir den Film gleich zusammen mit meinem besten Freund an. Pinkie happy

Ursprünglich wollte ich mir den Film eigentlich nicht ansehen, weil ich es absolut nicht in Ordnung fand, dass der letzte Film nun in 2 Teile geteilt wurde und ich so was nicht unterstützen wollte. Allerdings gab es bei mir ein Angebot, durch das ich nur ein Drittel des ursprünglichen Eintrittspreises zahlen muss und deshalb gehe ich nun doch hin. Shrug

Mal sehen wie es so wird, ich erwarte mir ehrlich gesagt zwar nicht so viel davon aber wer weiss, vielleicht überrascht mich der Film ja. Der letzte war schließlich auch sehr gut, also wer weiss, vielleicht wird der hier auch ganz unterhaltsam. ^^

es sind drei, nicht zwei teile
(11.12.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Wie gesagt werd' ich ihn mir Morgen ansehen und freu mich schon wie sonst was [Bild: cl-aj-clap.png]

Denkste. Film ausverkauft... wird wohl vor nächstem Wochenende nix Twilight: No, Really?
(11.12.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Im Gegensatz zu HdR ist HThe Hobbit ja auch brutalst schlecht, das trifft aber auf so ziemlich jeden anderen Film zu. HdR IST der Maßstab im Fantasy Genre.

Die Story vom Hobbit ist wirklich schon sehr einfach gestrickt, aber er ist trotzdem einfach unterhaltsam, alleine schon wegen der Szenen-Gewalt. Ich habe ide beiden ersten auch jeweils mit 9/10 bewertet.

Trotzdem hat man nicht wortwörtlich zu sagen "er ist der letzte Rotz." Normalerweise sollte ein beruflicher Filmkritiker seine EIGENE Meinung zurückhalten, natürlich kann er für sich denken er ist scheisse. Kein Thema. Aber nicht so in der Bewertung Twilight happy
Bis jetzt noch keiner, der den Film gesehen hat? [Bild: cl-rar-shock.png]

Ich habe ihn gesehen und fand ihn ziemlich gut. Er hatte nicht mehr viel mit dem Buch zu tun, aber das hatten die Filme davor auch nicht wirklich, sie waren schon immer sehr viel düsterer.

Spoiler (Öffnen)
Ich kann ihn mir wohl leider erst ansehen, wenn der Dezember vorbei ist, weil wegen Geld.

Ich bin allerdings nicht sehr positiv gestimmt. Den ersten teil fand ich noch gut auch, wenn er schon definitive Abstriche machen musste, aber der zweite Film hat mich herb enttäuscht. Die gemachten Änderungen waren sinnlos und führten plottechnisch ins nichts (oder sehr merkwürdige Stilblüten) und statt sich auf die Charaktere zu fokussieren (was im ersten Teil imo sehr gut gemacht war), wurde Slapstickaction und Orkmassenschnetzelei eingebaut. Ich bin eher negativ eingestimmt und glaube nicht, dass der dritte Teil diesen Eindruck wirklich wieder wett machen wird.
(11.12.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]es sind drei, nicht zwei teile

Ja, da hatte ich echt was falsch verstanden. Facehoof
Ich dachte eigentlich, dass Die Schlacht der 5 Heere in zwei einzelne Filme geteilt werden würde. Da hatte ich wohl was gründlich missverstanden, hoffe es gab deswegen keine Verwirrung.

Nun aber zum Film selbst:
Also ohne was spoilern zu wollen-ich fand den Film ziemlich gut. Smile Ich war ursprünglich ja mit ziemlich niedrigen Erwartungen reingegangen und dachte teilweise sogar, der Film würde richtig blöd werden aber dieses Mal war ich echt davon überrascht wie unterhaltsam er war. Er kommt zwar immer noch nicht ganz an Herr der Ringe heran aber ich würde ihn trotzdem auf jeden Fall empfehlen, denn ich hatte eine Menge Spaß dabei. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
also ich hab grad nochma mit ner freundin gechattet, und nein sie steht nicht auf den kram Twilight: No, Really?
(sie wollte ne andere uhrzeit, aber war beim andern film nicht drinne)
hatte ihr den nochma vorgeschlagen, als alternative

aber ma sehn wann ich rein geh, ob es dieses jahr noch is, oder erst im januar Twilight: not bad

mir isses auch eigentlich egal, wie der film vom buch abweicht, für mich bleibt der film film und das buch buch Big Grin

und ich mag beides AJ Prost
Is aktuell im Kino der einzige Film, der uns interessiert. Mal sehen ob wir vllt. mal reingehen... aber dieses Jahr wohl auch nicht mehr, der restliche Dezember wird einfach zu stressig. Aber erstmal abwarten ^^
(14.12.2014)Slyder schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4