Bronies.de

Normale Version: Chanterlot High RPG 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Hallo,
hier ist er nun, der Nachfolger des Chanterlot High RPGs.

Hintergrund:
Die Chanterlot High ist die Schule, auf die Twilight im Film Equestria Girls geschickt wird, um ihre Krone zurück zu holen. Sowie im zweiten Film, um die Schule vor den Dazzlings zu retten.
Um am RPG teilzunehmen ist es nicht zwingend notwendig die Filme gesehen zu haben, es ist aber von Vorteil, da man dann den Ort und die Schule besser versteht.

Das RPG ist ein RPGlight und beginnt nach dem zweiten Film. Dies bedeutet, dass Twilight nicht mehr in der Menschenwelt ist und dort alles wieder den gewohnten Gang geht. Die Dazzlings können auch gespielt werden, haben aber keine besonderen Fähigkeiten mehr. Sunset wird nun nicht mehr so sehr von allen Schülern geachtet, wird aber dennoch nicht vollständig von allen akzeptiert. Alle anderen Hauptcharaktere können auch gespielt werden.

Wer mehr erfahren möchte, hier kommt man zum Plannungsthread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20628

Und hier ist dei Anmeldung:
Anmeldung

Regeln (Öffnen)

Ich hoffe alle werden viel Spaß haben.
[Johnathan]
*Läuft über den Schulhof*
"Das ist also meine Neue Schule Gefallen tut es mir auf jedenfall schon mal. Vielleicht gibt es hier ja ein Paar Leute mit denen man Musik machen kann oder einfach darüber Reden kann."
*Läuft weiter und sieht sich um*
[Sunset Shimmer]
*ist draußen vor der Statur, hat ihre Gitarre und übt*
oO (Ich freu mich das es für mich besser wird)
*spielt weiter und ist mit ihren gedanken bei der Musik*
[Fourlight]
Läuft über den Schulhof in Richtung Haubtgebäude.
oO(Hoffentlich gebe ich das Buch nicht zu spät ab.)
[Patrick]

*läuft über den Schulhof*
[Johnathan]
*Hört die Musik*
oO(Huh? Das klingt schön mal sehen wo das herkommt. Vielleicht jemand mit dem man über Musik Reden kann.)
*Macht sich auf die suche nach dem Ort wo die Musik herkommt*
[Sunset Shimmer]
*spielt weiter*
oO (Ich hoffe das wir sowas nicht mehr erleben)
[Johnathan]
*Kommt um die Ecke und sieht Sunset Shimmer mit der Gitarre üben*
oO(Hier kommt das also her, ich bleib einfach mal hier und Sprech sie an wenn sie fertig ist.)
*Setzt sich auf einen Stein und hört Sunset Shimmer beim Üben zu*
[Sunset Shimmer]
*hört mit den Spielen auf*
oO (Das war gut)
*lächelt*
[Johnathan]
*Klatsch und geht zu Sunset Shimmer*
"Das klang Super. Du SPielst schon länger oder?"
[Sunset Shimmer]
*sieht Johnathan*
Danke, ja das tu ich
[Johnathan]
*Lächelt*
"Wo bleiben eigentlich meine Manieren. Ich bin Johnathan oder kurz John oder Johnny."
[Sunset Shimmer]
Ok freut mich
*lächelt*
Ich bin Sunset Shimmer
[Johnathan]
*Nickt*
"Ich bin Neu an der Schule, und kenne mich noch nicht Wirklich aus hier. Würde es dir was Ausmachen mich Rumzuführen?"
*Richtet seine Tasche wobei ein Plektron heraus fällt*
[Sunset Shimmer]
Kann ich gerne machen
*hebt das Plektron auf und gibt es Johnathan*
Das ist dir runter gefallen
[Johnathan]
*Nimmt das Plektron*
"Oh Danke. Das darf ich nicht Verlieren das habe ich von meinem Bruder Bekommen als ich 14 Jahre wurde, es ist also ein Glücksbringer für mich. Und ich Benutze es nur wenn ich vor Publikum Spiele. Und nett das du mich Rum Führst."
*lächelt*
[Sunset Shimmer]
Ok das mache ich gerne
*lächelt*
oO (hoffentlich wird es nicht wie das letzte mal mit den Sirenen)
[Johnathan]
*Lächelt*
"Ich habe gehört das die letzten neuen Schüler die her gekommen sind, nicht so Wirklich das waren was man erwartet hat. Allerdings sind es immer nur die Negativen sachen die sich Schneller Verbreiten als die Positiven. Spielst du sonst noch ein instrument außer Gitarre?"
[Sunset Shimmer]
Ja ich weiß, ich habe die auch rumgeführt, aber die waren dann weg
*schaut auf ihre Gitarre*
Nein ich spiele nur Gitarre bei den Rainbooms
[Johnathan]
*Nickt*
"Sogar in einer Band, Respekt. Ich habe auch mal in einer Band Gespielt, die ist aber kurz nach meinem Unzug hier her auseinander Gebrochen. Ich Spiele neben Gitarre noch Keyboard, will aber noch weitere Instrumente Lernen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31