Bronies.de

Normale Version: Valkyria Fanclub - Das Nordische Pony! (Allerede 8 Valkyria fans!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
WILLKOMMEN IM

[Bild: 8uvv97un3gw1.png]

[Bild: 3m9y3vcfhx.jpg]

Sie repräsentiert das dänische Bronyfandom und ist zugleich das Maskottchen, genau wie Pancake (Berlin) oder auch Bavaria Brezn (Bayern) eins haben  Twilight happy
Eines haben sie aber gemeinsam es sind Erdponies  Cheerilee awesome
Valkyria hat einen starken aber auch witzigen Chrakter und wer sie lieb gewonnen hat darf gerne hier beitreten.
Wir versuchen hier etwas Fanart von ihr zu sammeln und das ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Downloadpaket zur Verfügung zu stellen.

Des weiteren ist Valkyria auch hier anzutreffen:
Tumblr
Facebook

Danke an BlackT0rnado für die Hilfe beim Erstellen des Fanclubs RD wink

[Bild: voywzlycgdpk.jpg]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lwp9eyjjtci.jpg]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2ux7vd9kp81d.jpg]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: yufsc8lqbfa.jpg]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: rt73htns6shz.png]
Spoiler (Öffnen)
Trag mich mal direkt ein Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Hier gleich mal ein schniekes Bild von dem Nordlicht [Bild: cl-fs-yay.png]

Spoiler (Öffnen)
Nadann tragt mich mal ein!


Spoiler (Öffnen)
Willkommen an die Vereinsmutti !!! [Bild: cl-luna-happy.png]
Sooo ich hab dich eingetragen AJ Prost und das Fanart ist auch schon drinnen ^^
Das Methallen Pony verlangt, beitreten zu dürfen!

[Bild: cl-jelly-youjelly.png]
(12.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Das Methallen Pony verlangt, beitreten zu dürfen!

[Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Bist eingetragen AJ Prost AJ Prost AJ Prost
Skandinavische Ponys sind halt einfach awesome!
[Bild: rd-lyra1.png]
(12.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Skandinavische Ponys sind halt einfach awesome!
[Bild: rd-lyra1.png]

^This schön das du an Bord bist [Bild: cl-fs-wonder.png]
Ich sage nur .. mein OC .. meine Methalle ..

[Bild: 01-derpy_glasses.png]
(12.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Ich sage nur .. mein OC .. meine Methalle ..

[Bild: 01-derpy_glasses.png]

Wie kann ich da nur widersprechen [Bild: pc-dq.png]

Anbei noch ein super Bild von ihr [Bild: cl-rd-winning.png]

Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Ich sage nur .. mein OC .. meine Methalle ..

[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Bist eingetragen AJ Prost
Mahlzeit [Bild: cl-rd-hipster.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich frage mich gerade wie es wäre wenn Udgar (das Mööthallen-pony) und Valkyria nen Balg hätten.
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
(13.12.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade wie es wäre wenn Udgar (das Mööthallen-pony) und Valkyria nen Balg hätten.
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Horn & dänischer HotDog schon in der Kinderkrippe am Huf ? Twilight: not bad AJ Prost

Kannst ja mal ne Commission in Auftrag geben, das Ergebniss würde ich total feiern [Bild: cl-rd-derp.png] Cheerilee awesome
Aber mal im Ernst, norisch und nordisch ergibt: Götterponies!
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Abend ihr Nordlichter [Bild: Celestia.png]

Spoiler (Öffnen)
Passend zur Weihnachtszeit gibt es auch ein Bild von unserer Valkyria [Bild: pc-pido.png]

Spoiler (Öffnen)
Valkyria Plushie [Bild: pc-surcute.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Auf den einem Bild könnte man denken Udgar wäre ihr vater [Bild: cl-rd-laugh.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6