Bronies.de

Normale Version: Online Speicher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie man aus dem Betreff schon fast rauslesen kann, ich biete Online Speicher und Rechenkraft an.

Ich habe zurzeit einen ungenutzen Server dem ich ein wenig verwendung einhauhen möchte.

Ich biete alle funktionen des Servers an was von Teamspeak Servern bis Cloud Storage geht.
(Meinetwegen auch 3D renderaufträge)
Technische Daten:

Virtuelle Maschine
Betriebssystem: WinServer2012 R2
2 Kern Intel Prozessor 2.10 Gh.z
6GB DDR3 RAM
500GB Festplatte.
100 Mbit/sek up/down Anbindung

Bei Interesse schreibselt mir doch einmal ne PN bei Fragen gern auch hier im Thread
Nur aus Interesse ein paar Fragen:

Was kostet das? Ist eine Umstellung navh Linux geplan (wg. Besserer Serversoftware)? Hast du eine Trafficflatrate? Welchen Userlevel lässt du auf der Maschine zu? Wieviele IP-Adressen hat der Server? Wo "steht" die Maschine?
(12.12.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]Nur aus Interesse ein paar Fragen:

Was kostet das? Ist eine Umstellung navh Linux geplan (wg. Besserer Serversoftware)? Hast du eine Trafficflatrate? Welchen Userlevel lässt du auf der Maschine zu? Wieviele IP-Adressen hat der Server? Wo "steht" die Maschine?

Kosten:
Kosten hängen echt stark von der Nutzung ab. Solange wie ich den Server noch für mich verwenden kann Kostets soweit nüscht.

Linux lässt sich gnadenlos installieren.
Zur schnellen Auswahl stehen:
CentOS 6 und 7
Debian 7
Ubuntu 14.0 und 14.04
Feora 20
OpenSUSE 13.1

Kein Traffic Limit. Könnt soviel suppen wie ihr wollt

1 IP Adresse und eine bisher noch freie nicht vergebene .de Domain

Und der Server steht in Nürnberg.