Bronies.de

Normale Version: Bronies im Emsland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey meine kleinen Bronies,

Ich bin Andreas, und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten in meiner Nähe.
Die meisten die ich bis jetzt kennen gelernt habe wohnen hunderte Kilometer weg.  
Wenn ihr lust habt, können wir uns ja mal treffen, schreibt mich einfach an, ich komme aus Dersum.  Pinkie happy

Facehoof der letzte Satz klingt voll pedo  RD laugh  
Hi,

Es gibt hier oben tatsächlich ein paar Bronies! Am besten klinkst du dich hier in den Thread Oldenbruger Stammtisch mit ein RD wink

Bin auch schon ein paar mal dabei gewesen, mit den Leuten da kann man es gut aushalten RD laugh

Das ist zumindest der Brony-Treff, der dir am nächsten ist. Bin selbst dieses Jahr das erste mal aufm Lunafest in Hamburg gewesen mit einigen vom Oldenburger Stammi, war suuuuper geil Pinkie approved

Seh dich dann da im Thread!

Übrigens, heute um 16:00Uhr trifft sich der Stammi wieder in OL...
(13.12.2014)Rhonin schrieb: [ -> ]Hi,

Es gibt hier oben tatsächlich ein paar Bronies! Am besten klinkst du dich hier in den Thread Oldenbruger Stammtisch mit ein RD wink

Bin auch schon ein paar mal dabei gewesen, mit den Leuten da kann man es gut aushalten RD laugh

Das ist zumindest der Brony-Treff, der dir am nächsten ist. Bin selbst dieses Jahr das erste mal aufm Lunafest in Hamburg gewesen mit einigen vom Oldenburger Stammi, war suuuuper geil Pinkie approved

Seh dich dann da im Thread!

Übrigens, heute um 16:00Uhr trifft sich der Stammi wieder in OL...

Nrin fällt heute aus und ist jetzt am 20ten.
eben in whats app besprochen das es mit 3 leuten kein sinn macht Pinkie approved
von den 4 ist noch 1 abgesprungen.