Bronies.de

Normale Version: Der Bratwurst-Fanclub - jetzt mit Semmelshipping!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
DER BRATWURST-FANCLUB


[Bild: vsuewbpz.jpg]

...und mit einem Mal breitet sich ein Duft in der Umgebung aus, ein Duft, der den höchsten Sphären des Genusses entspringt, ein Duft, der die Sinne betört. Ein Geruch, der seinesgleichen nicht sucht, da es nichts vergleichbares gibt. Der Duft von frisch zubereiteten Bratwürsten...
Dazu ein Anblick, der den Gaumensaft schon durch die Augen austreten lässt, die pure, braun angebratene Schönheit, die alles in Vergessenheit bringt, ein Bild wie es göttlicher nicht sein könnte. Unsere Bratwurst...


Alle, die die heißen Würste lieben sind hier herzlichen willkommen!

Ich hoffe auf viel Fanart.

Wir haben jetzt auch einen Partnerfanclub, den Semmelfanclub.

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
Hura
Corny will eingetragen werden. Tongue
Da krieg ich ja gleich Hunger FS grins

Eintragen bitte Twilight happy
Alle drin!
Mir ist alles #Bratwurst.
Sollte der Bratwurst FC nicht den Thüringern vorbehalten sein da die es schließlich braten ? AJ hmm

Darf ich hier trotzdem eine mitessen ? FS grins
Bist drin!
ANLAUF STATT GLEITGEL!

Eintragen bitte Twilight happy
Hier mal ein bisschen Fanart:

Spoiler (Öffnen)
Ich schließe mich an:

Spoiler (Öffnen)

Gehen auch Shippings? RD laugh
Shippings sind immer gern gesehen, solange es appetitlich bleibt. Schiff ahoi!
Lecker Bratwurscht jetzt durch den zaun
Bitte eintragen Twilight happy

Ich liebe Bratwurst ^^ vor allem mit Curry und Ketchup oder wenn sie in einem leckeren BRÖTCHENist Trollestia
Ja bratwurst. aber bitte nur die frische(roh). Und nur wenn sie dick, in mehl gewälzt und aus der pfanne kommt. dazu nudeln oder fritten als beilage. Senf nur den guten und sehr scharfen Löwensenf Extra. Vom grill bitte nur die Thüringer rostbratwürste oder käsegriller. Zählen Krakauer auch?

ach ja und Eintragen bitte
(22.12.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Bitte eintragen Twilight happy

Ich liebe Bratwurst ^^ vor allem mit Curry und Ketchup oder wenn sie in einem leckeren BRÖTCHENist Trollestia

Brötchen kennen wir hier leider nicht. Aber ich kann dir sagen, dass die Bratwurst in einer Semmel sehr lecker ist! Bist eingetragen.

Killbeat, du auch. Ich hoffe, du kannst uns mal ein schönes Bild von deinen Ausführungen posten! Bist auch eingetragen Smile
Ich kenn aber keine semmel Twilight happy
Sollte man sich auf toastbrot einigen ??
Bekommt man oft genug auf jahrmärkten, kirmis, etc. dazu FS grins
(22.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich kenn aber keine semmel Twilight happy

[Bild: pc-aohmy.png] Wie kann man nur....
(22.12.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(22.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich kenn aber keine semmel Twilight happy

[Bild: pc-aohmy.png] Wie kann man nur....

Was denn, ist doch normal [Bild: rd-fs-3.png]


Bratwurstbrötchen Cheerilee awesome
(22.12.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]Killbeat, du auch. Ich hoffe, du kannst uns mal ein schönes Bild von deinen Ausführungen posten! Bist auch eingetragen Smile

du wirst doch wohl wissen was rohe bratwurst ist?

Spoiler (Öffnen)

ach ja und dies hier

Spoiler (Öffnen)
(22.12.2014)Corny schrieb: [ -> ]
(22.12.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(22.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich kenn aber keine semmel Twilight happy

[Bild: pc-aohmy.png] Wie kann man nur....

Was denn, ist doch normal [Bild: rd-fs-3.png]


Bratwurstbrötchen Cheerilee awesome

Und HotDogsemmel.hört sich auch leicht merkwürdig an.
Auch wenn da jetzt nur ne normale wurst drin ist Twilight happy
Seiten: 1 2 3