14.12.2014
Willkommen in Pinkie's Pizzeria
am tage ist sie die beliebteste Pizzeria in ganz Equestria, sie bietet spaß für all ihre besucher von Musik spielen und verflegung am Tag bis zu Partys am Abend ist für jeden was dabei.aber es fehlt noch ein Nachtwächter der auf die Pizzeria von 12:00 Nachts bis 6:00 früh bewacht es ist ein leichter Job nur die Kamerahs prüfen und schauen ob nichts passiert
Regeln
1. KEIN OP/PP
2. Kein R34
3. Die Nachtwache darf getötet werden
4. Ortsangabe
5. Puppen und Wächter verstehen sich nicht
6. Keinr instand liebe!
Wichtig für die Nachtwache (Öffnen)
1. Du hast 100% Akku zu beginn jeder Nacht
2. Die Kamerahs überprüfen Kostet dich 2%
3. Die Türen schließen Kostet dich 2% pro Tür (2 Türen)
4. Licht an den Türen anschalten kostet dich 1% pro Licht (2 Lampen)
5. Verbrauch wird addiert: 1 Tür schließen + Kamerahs Prüfen + beide Lichter anschalten = 6%
6. du musst das licht anmachen um zu sehen ob einer an der Tür steht
7. geht dein Akku auf 0% bete das du glück hast
8. Du musst immer Angeben wie viel % du hast
2. Die Kamerahs überprüfen Kostet dich 2%
3. Die Türen schließen Kostet dich 2% pro Tür (2 Türen)
4. Licht an den Türen anschalten kostet dich 1% pro Licht (2 Lampen)
5. Verbrauch wird addiert: 1 Tür schließen + Kamerahs Prüfen + beide Lichter anschalten = 6%
6. du musst das licht anmachen um zu sehen ob einer an der Tür steht
7. geht dein Akku auf 0% bete das du glück hast
8. Du musst immer Angeben wie viel % du hast
Wichtig für Puppen (Öffnen)
1. Sind die Türen geschlossen dürft ihr nicht da stehen bleiben
2. sind die Türen öffen und ihr steht da vor müsst ihr warten das der Wächter Geschrieben hat
3. Ihr dürft euch nicht einfach zum Wächter reinporten und keine Mehrfach aktionen ausführen also nicht zwei mal bewegen
4. Fällt der Akku auf 0% darf nur noch ein Monster sich bewegen
2. sind die Türen öffen und ihr steht da vor müsst ihr warten das der Wächter Geschrieben hat
3. Ihr dürft euch nicht einfach zum Wächter reinporten und keine Mehrfach aktionen ausführen also nicht zwei mal bewegen
4. Fällt der Akku auf 0% darf nur noch ein Monster sich bewegen